Zum Inhalt springen

Suche PSP converter


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hallo nach langem suchen bin ich immer noch nicht auf einen einfachen und unkomplizierten converter gestoßen, kann mir jemand vielleicht sagen wo man einen converter findet wo man flv oder mp3 sowie mp4 Viedeos in MPEG4 Datein umwandeln kann.

 

MfG, Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crysis,

also soweit ich informiert bin ist MPEG 4 doch mp4 und man kann aus einer MP3-Datei keine MP4 da Mp3 doch Musik ist. Kannst ja nicht aus ner Musikdatei ne Videodatei machen. Jedoch wenn du einen Converter brauchst der irgendwelche Dateiforamte wie Wmv oder AVI in Mp4 (MPEG4) umwandelt, dann googel einfahc und gib free-ipod-converter oder sowas ein. Sorry falls ich falsch liegen sollte.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH würde dir den Total Video Converter empfehlen ich hab ihn dir auch gleich rausgesucht http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/tvc310.exe

 

(...)

 

den einfach reinkopieren in das weiße Feld, der Converter ist eig richtig gut du kannst in PSP, MP3 eig was du willst kopieren.

 

MfG Wilboy

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...ja wenn du es lädst ist es eine demoversion aber wenn du den key eingibst bist du registriert und kannst ihn immer nutzen ansonst hast du nur 30 tage. Wenn du es kaufen würdest bekamst du auch so eine key. Aber wozu kaufen wenn du so einen Key ganz leicht kopieren kannst, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...ja wenn du es lädst ist es eine demoversion aber wenn du den key eingibst bist du registriert und kannst ihn immer nutzen ansonst hast du nur 30 tage. Wenn du es kaufen würdest bekamst du auch so eine key. Aber wozu kaufen wenn du so einen Key ganz leicht kopieren kannst' date=' gell?[/quote']

 

 

Merkst du noch was? :nixweiss: Noch son Ding und du wirst komplett gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Nimm den Media Manager von Sony der bietet mit Abstand die beste Qualität die ich je gesehen habe nach einer Konvertierung und packt alles in die entsprechenden Ordner auf der PSP

 

Guck mal hier, den gibt auch kostenlos, wenn Du dich durch die japanische Webseite gefummelt hast ist das Programm auch in Englisch zum Schluss.

 

» PSP Media Manager kostenlos zum Download by play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...