Zum Inhalt springen

GTA IV mit Multiplayer Modus


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Wer hätte das gedacht? Laut Berichten mehrerer Quellen, wurde bei dem diesjährigen Playstation Holiday Preview Event in Toronto, ein Multiplayer Modus für Grand Theft Auto IV angekündigt!

 

Wenn man den Aussagen eines Mitarbeiters der Rockstar Entwicklerstube glauben schenken mag, dürfen sich bis zu 16 Spieler in Multiplayer Gefechten duellieren! Neben einem Deathmatch Modus sollen auch weitere Modi verfügbar sein, welche wurde aber bislang noch nicht bekannt gegeben.

 

Wie sind eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...