Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hätte das gedacht? Laut Berichten mehrerer Quellen, wurde bei dem diesjährigen Playstation Holiday Preview Event in Toronto, ein Multiplayer Modus für Grand Theft Auto IV angekündigt!

Wenn man den Aussagen eines Mitarbeiters der Rockstar Entwicklerstube glauben schenken mag, dürfen sich bis zu 16 Spieler in Multiplayer Gefechten duellieren! Neben einem Deathmatch Modus sollen auch weitere Modi verfügbar sein, welche wurde aber bislang noch nicht bekannt gegeben.

Wie sind eure Meinungen?

Geschrieben

Ja das stimmt schon, aber ich fand keinen Beitrag darüber und dachte mir, vielleicht will man hier gleich über GTA diskutieren! ;) Ich persönlich finde es gut, dass sie es MP-fähig machen! Bin gespannt, wie viele Einschränkungen zum online Modus im Gegenzug zum offline Modus gezogen werden!

Geschrieben

ich fänd es geil wenn man das nur mit mehreren durchzuzocken ist hallt wie bei wow das man mehrere braucht und richtige banden bilden kann und richtige reviere einnehmen kann. wäre ja mal was neues

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was ist denn an der LE besser oder anders ???

naja wenn ich mir das Bild so angucke.. dann is ne ganze menge Krempel dabei :naughty:

aber am Spiel selbst ist doch nix anderes oder !??