Zum Inhalt springen

PS3 Anmelde Problem !!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi ich hoffe euch gehts gut.

Also vorhin ging noch alles doch als ich die Konsole grad angemacht habe wurd ich nicht eingeloggt immer vom PSN abgemeldet.

3-4 mal ging ich auf anmelden doch immer wieder ging es nicht.

Und wechsel ich mein Benutzerkonto werd ich sofort automatisch angemeldet und wenn ich wieder wechsel zum anderen steht da "abemeldet".:ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Du sagst einfach, dass Premium-Spiele den Bach runtergehen würden. An dieser Aussage hängt natürlich ein riesiger Rattenschwanz.  Wenn Premium-Spiele den Bach runtergehen, geht auch die Sony Playstation den Bach runter, genauso wie bei Microsoft. Das komplette Geschäftsmodell von Sony und Microsoft im Gaming besteht aus Premium-Spielen, genauso wie bei Nintendo. EA, Take 2, Square Enix, etc. etc. auch. Ein Zelda kostet in der Entwicklung bestimmt nicht viel weniger als ein Spiel bei Sony. Das wäre meiner Meinung nach der Crash.
    • Hab am Wochenende eeendlich dieses Ungetüm am Solarturm in der großen Wüste gelegt. Und gleich danach noch den Behemoth!! Oh, und ich hab Enyas Vergangenheit aufgedeckt!   So viele coole Sachen im Spiel. Die Oase und das Angeln hab ich dann auch noch mitgenommen, mal sehen, ob ich mich damit auch noch weiterhin beschäftigen werde, ist schon ne nette Abwechslung  
    • Haben die halt Pech. Lohnt sich doch sowieso kaum, für Sony. Das einzige was passieren würde, wäre das Premium-Spiele den Bach runtergehen, und dann noch mehr Fokus auf F2P und Mikrotransaktionen mit Cross-Platform liegt. Aber auch da werden die kleineren Entwickler mit Zahlungsbereiter Spielerbasis nicht betroffen sein. Mobile-Gaming muss man ja nicht erklären, und am PC geht der Profit-Fokus auch schon stark richtung F2P/Social-Games. Wenn du glaubst das die aktuelle Lage "schlecht" ist, dann würdest du nach so einem hypothetischen Crash vermutlich gar nicht mehr Spielen wollen.
    • Gleichzeitig ist Wachstum auch Innovations- und Wettebewerbstreiber. Sonst würden wir immer noch mit kabelgebundenen Controllern zocken und Speicherdateien auf Memory-Cards verwalten.  Ich formuliere das extra etwas überspitzt, weil Wachstum in der Gaming-Branche natürlich auch viele „Errungenschaften“ für uns Kunden/Konsumenten gebracht hat. Es pauschal zu kritisieren, wäre meiner Meinung nach zu simpel. Es gibt aber auch negative Aspekte, die es zu betrachten gilt. Wie z.B. das aktuelle „gesund schrumpfen“ bei diversen Publishern und Entwicklern. Das wird auf Kosten der Mitarbeiter getan, die dann Ihren Job Verlieren. Aber auch da gibt es aktuell sehr positive Beispiele. Capcom, From Software, Nintendo, Atlus. Zufällig sind es aktuell die japanischen Entwickler, die meines Erachtens für Stabilität in der Branche sorgen.
    • Gab doch den großen Insomniac-Leak wo dass Releasefenster zu R&C stand nicht mitgekriegt? Okay dann bin mal gespannt 
×
×
  • Neu erstellen...