Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir mal einer sagen, wie ich die trophäe bei der man 1min fliegen muß bekomme?. Denke ja man muß vom Wondertower springen, das dumme is nur das sich Batman nach ein paar Meter von allein umdreht und wenn er weiter unten is zieht er sich mit der Batclaw von allein wieder hoch. Irgendwas mach ich falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir mal einer sagen wie man mit dem Greifhaken-Schub jemanden Auschaltet habe echt keine ahnung wie ich das anstellen soll

und noch eine frage wo finde ich im Industriegebiet denn Riesen Punkt vom Fragezeichen ?

Mir Fehlen noch 15 Riddler Rätsel...

 

Also mit dem schub schaltet man jemanden aus, wenn ein Gegner direkt vor der Stelle ist wo du den Greifhaken geankert hast und den Schub benutzt, ich habe das in der Industriezone an den Wachposten gemacht, gibt viele solche dort, ich habs beim Stahlwerkeingang hinten geschafft.

 

Und der Punkt für das Fragezeichen (das am Wasser, falls du das meinst) ist auf einem der hohen Türme in der Industriezone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem schub schaltet man jemanden aus, wenn ein Gegner direkt vor der Stelle ist wo du den Greifhaken geankert hast und den Schub benutzt, ich habe das in der Industriezone an den Wachposten gemacht, gibt viele solche dort, ich habs beim Stahlwerkeingang hinten geschafft.

 

Und der Punkt für das Fragezeichen (das am Wasser, falls du das meinst) ist auf einem der hohen Türme in der Industriezone.

 

Man sieht es von ner Brücke aus is auf einer Wand gemalt es ist Riesig wo die ganzen Kräne sind und diesen Punkt find ich echt nicht.

Und noch eine in der Amüsiermeile gibt es die 3 Fragezeichen die sich drehen und und sie sind vergittert man kann rüberspringen um einen anzumachen aber sobald man nicht drauf is geht das licht aus... echt nervig ^^

Und Danke nochmal ;)

 

Ok habs geschafft habe endlich die 400 Riddler Rätsel geschafft ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...