Zum Inhalt springen

Trophy Liste


CRizZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, in meine PS3 kommt keine andere Platte rein.

Sehe keinen Grund dafür.:kaffee:

 

Den Grund hast du selbst geliefert, nämlich daß nicht alle deine 41 Games auf deine Platte passen und du ständig mit löschen und neu aufspielen beschäftigt bist. :gaehn:

 

Wieso streubst du dich gegen den Plattentausch? Keine Erfahrungen mit Hardware (war bei mir der Fall und ich hab's trotzdem hinbekommen) oder keine Kohle (dürfte ja nicht der Fall sein, wenn du ne Sammlung von 41 Spielen hast)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Kaufst du dir auch eine neue HD (für deinen PC), wenn diese voll ist?

Also ich nicht.

Ich lösche.

Dazu muß aber auch gesagt sein, daß ich keine Musik/Bilder abspeichern tue. Dafür hab ich einen PC.

Kann mir aber gut vorstellen, daß Leute die KEINEN PC haben eine große Platte brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Kaufst du dir auch eine neue HD (für deinen PC), wenn diese voll ist?

Also ich nicht.

Ich lösche.

Dazu muß aber auch gesagt sein, daß ich keine Musik/Bilder abspeichern tue. Dafür hab ich einen PC.

Kann mir aber gut vorstellen, daß Leute die KEINEN PC haben eine große Platte brauchen.

 

Meine HD beim PC ist nicht so gering bemessen, sondern üppig, die wird nicht voll werden so lange der hier steht. :smileD:

 

Sony hat zu kleine HDs, eventuell wäre die 160GB ausreichend für mich gewesen, aber die war damals noch nicht auf dem Markt, geschweige denn im Gespräch.

 

Ich wollte mir das ewige Löschen und wieder neu aufspielen ersparen. Ich stieß "schon" mit ca. 20 Games an die Grenzen meiner 40GB-Black-Lady. Lange haderte ich mit dem Gedanken zu Tauschen und jetzt wo's vollstreckt ist, bin ich wirklich froh :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Grund hast du selbst geliefert, nämlich daß nicht alle deine 41 Games auf deine Platte passen und du ständig mit löschen und neu aufspielen beschäftigt bist. :gaehn:

 

Wieso streubst du dich gegen den Plattentausch? Keine Erfahrungen mit Hardware (war bei mir der Fall und ich hab's trotzdem hinbekommen) oder keine Kohle (dürfte ja nicht der Fall sein, wenn du ne Sammlung von 41 Spielen hast)?

 

Das ist aber für mich kein Grund, weil es völlig sinnlos wäre.

Wozu Spiele auf der Platte haben, die man sowieso nie wieder anrührt?

 

Löschen und neu aufspielen??? Wovon redest du? Löschen und fertig, so siehts aus;)

 

Alles was nicht mehr gebraucht wird, wird gelöscht.

 

Diesen Monat kommen übrigens noch 4 Spiele dazu;)

 

 

Und bevor jetzt wieder irgend so ein M-O-D auf den Gedanken kommt, "Offtopic" zu schreiben um seinen Status zu zeigen, lassen wirs doch dabei dass ich die Trophys zum Kotzen finde und die Mehrheit wie kleine Kinder auf Jagd danach geht, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...