Zum Inhalt springen

Wartezeit


Kanden95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schick sie zu tvs die reparieren sie meinsten auf kulanz dann ist es kostenlos! wann ist deine garantie abgelaufen?

 

TVS kannst du total vergessen von da kommen auch die ganzen defekten PS3 Konsolen.

 

Wenn du eine 60iger, 40iger oder 80iger hast wird deine PS3 dort nicht repariert sondern ausgetauscht. Und wenn du z.B. 4 Wochen auf deine Konsole wartest dann kann dich das Pech verfolgen und bekommst eine defekte PS3 zurückgeschickt oder eine die auch nicht lange hält.

 

musste meine Konsole 2 mal nach TVS schicken und 2 mal ist sie kaputt gegangen. Hab auch von vielen anderen Usern gehört das es ein drecksladen sein soll.

 

Beim 2 mal hab ich angerufen und die antworteten das die meine 60iger für 170€ reparieren.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es echt lustig mit tvs ich hab meinem Bruder seine 60 gb hingeschickt .Dann sollte ich zahlen da sie aus der Garantie war .auch gut .

dann hab ich denen am tele erklärt das ich mir dann lieber die slim kaufe bevor ich 170 eur zahle und die fat wieder bekomme .so bis dahin war für mich alles klar das teil bleibt bei denen und ich kauf die slim .jetzt kommst ich geh und kauf mir die slim und ca 1 Woche später steht der Postmann an der Tür und übergibt mir ein Paket (kostenlos)ok dachte ich haben die mir das defekte teil geschickt .aber nein ich mach den kasten auf und was sehe ich ne neue 60 gb ps3 die auf kulanz ausgetauscht wurde.

 

jetzt hab ich 2 und kann nix schlechtes zu tvs sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es echt lustig mit tvs ich hab meinem Bruder seine 60 gb hingeschickt .Dann sollte ich zahlen da sie aus der Garantie war .auch gut .

dann hab ich denen am tele erklärt das ich mir dann lieber die slim kaufe bevor ich 170 eur zahle und die fat wieder bekomme .so bis dahin war für mich alles klar das teil bleibt bei denen und ich kauf die slim .jetzt kommst ich geh und kauf mir die slim und ca 1 Woche später steht der Postmann an der Tür und übergibt mir ein Paket (kostenlos)ok dachte ich haben die mir das defekte teil geschickt .aber nein ich mach den kasten auf und was sehe ich ne neue 60 gb ps3 die auf kulanz ausgetauscht wurde.

 

jetzt hab ich 2 und kann nix schlechtes zu tvs sagen.

 

die 60iger die du bekommen hast ist keine neue das ist ein austausgerät von jemand anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...