Zum Inhalt springen

Verkratzte CD


2pac2009

Empfohlene Beiträge

Also wenn du Zahnpasta innen aufträgst und die nach außen hin im Kreis "verschmierst" werden die Kratzer weniger .. habe am Anfang auch nicht gedacht , dass das klappt !

 

Ich stimme dir zu :ok: hört sich blöd an aber funktioniert, hatte mich auch mal schlau gemacht wollte aber nen handy display polieren und binn auch auf so manche tipps mit zahnpasta gekommen die paste am besten mit einem leicht feuchtem tuch einreiben (hatte glück bei dem ein oder anderen display sollen die kratzer schlimmer werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mit meinen dvds zur videothek "video taxi". Die haben eine extra maschine dafür, mit der auch gröbere sachen rausgehen. das wird abgeschliffen und ist danach wie neu. geht aber maximal 3 mal, was doch reichen sollte :-)

 

Mit ps3-games werdet ihr da aber nicht glücklich, weil es mit Blu-Rays nicht geht. Die wären danach schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluRays verkratzen eh nicht so schnell wie normale CD's und DVD's, deswegen sollte es solche Probleme eher selten bei PS3 Spielen geben.

 

Blu-rays haben , so meine ich , eine spezielle Schicht über der normalen Disc Schicht.

 

Aber da der Threadersteller verkratzte PS2 Games hat ist es eh egal :D

 

Stimme Endgegner aber zu.

 

Es gibt in fast jeder Stadt einen Laden der sowas hat.

 

Notfalls fährt man zu Media Markt oder Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst zu den Videothek in deiner Nähe gehen und fragen ob die CD/DVD Schleifen lassen können oder die links hier:

 

1.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270487730755&thin=0

 

2.http://www.amazon.de/DVD-Disc-Reparaturset-PRO-Reparatur/dp/B0027E8HUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260990801&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...