Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Trophy Hilfe


ChElSeA-FrEaK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahh so...man könnte aber das Kapitel auf einfach spielen und kurz bevor es zu Ende ist auf extrem schwer stellen....oder?!?

 

is zwar Noobig aber wäre gut zu wissen...ob das funzt :think:

Soweit ich weiß klappt auch dies nicht, du musst schon das gesamte Kapitel auf ''Extrem Schwer'' spielen. Aber wie unknown schon sagte, es ist wirklich nicht so schwer wie es sich anhört, ich habe es auch ohne Probleme geschafft und es macht so viel mehr Spaß! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab mal ne Frage zu Uncharted 2 wollte das Spiel jetzt auf schwer durchspielen muß ich dazu das ganze Spiel von vorne spielen oder geht das auch das man die Kapitel durcheinander also nicht in der Reihenfolge spielt bekommt man dann trotzdem die Trophäe:ka:

Du kannst sie durcheinander spielen, musst aber jedes Kapitel einmal auf schwer abgeschlossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die schnelle Antwort, hab auch gehört das man das spiel mit eingeschalteten Cheatz spielen kann und die Trophie trotzdem bekommt, stimmt das

Ja, das stimmt. Musst es aber vorher einmal auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben. Dadurch wird's dann aber nur noch langweilig, lass die lieber aus und spiel es normal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,das mit der Gau hab ich auch in den einem Raum gemacht wo immee wieder Gegner kommen.Bin oben stehen geblieben und hab in die Richtung geblickt wo die immer herkommen und sie dann gleich gekillt mit der Gau.Einfach stehenbleiben und ballern.Das Spielchen macht man ca. 15 bis 20 min. und schon hat man die Gau 200 und die überlebens Trophy.

 

Zu Extrem :Du startest auf schwer,spielst bis zur ersten Zwischensequenz also bis oben,gehst in den Shop und aktivierst unverwundbarbeit und unendlich munition und dann nurnoch auf Extrem schwer stellen.Damit das komplette Spiel beenden und du hast die Trophy.Du musst das Spiel aber ganz vorher ohne cheats komplett auf schwer beenden,sonst geht das nicht.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...