Zum Inhalt springen

playfire.com - Dein Gamer Profil


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch hab ich eben schon, ich hab in meiner Trophy Collection 2mal Skate 2 stehen und hab auch bei beiden Trophy´s ( die selben wie z.B. das erste mal vom Board absteigen )

Ich hab sie halt doppelt gekriegt! Einmal in der UK Version und einmal in der Deutschen!

Hat sich deine Gesamtzahl der gewonnenen Trophies auch erhöht oder vielleicht ist es wieder ein Bug wie mit deiner 97% Fallout Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich eben schon, ich hab in meiner Trophy Collection 2mal Skate 2 stehen und hab auch bei beiden Trophy´s ( die selben wie z.B. das erste mal vom Board absteigen )

Ich hab sie halt doppelt gekriegt! Einmal in der UK Version und einmal in der Deutschen!

krass wusste gar nicht das das geht... dann könntest du ja auch 2mal platin holen in skate2 als beispiel... das kann doch gar nicht sein:nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich deine Gesamtzahl der gewonnenen Trophies auch erhöht oder vielleicht ist es wieder ein Bug wie mit deiner 97% Fallout Platin?

 

Ja ich hab auch mehr Trophy´s bekommen, normalerweise müsste es schon möglich sein 2mal Platin zu holen, aber das will ich ja gar nicht, ist halt jetzt nur blöd, dass ich meine Gamercard nicht mehr 100%ig aktualisieren kann! Wär halt cool, wenn bei Playfire die UK Version und die Deutsche eingetragen wären, dann könnt ichs ausbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch mehr Trophy´s bekommen, normalerweise müsste es schon möglich sein 2mal Platin zu holen, aber das will ich ja gar nicht, ist halt jetzt nur blöd, dass ich meine Gamercard nicht mehr 100%ig aktualisieren kann! Wär halt cool, wenn bei Playfire die UK Version und die Deutsche eingetragen wären, dann könnt ichs ausbessern!

Dann änder doch deine Sig ein wenig. SChreibe daneben, doch einfach z.B. + XX Trophies (Skate Dt.), da Skate (UK) schon in Troohycard aufgeführt ist, oder so ähnlich. Alles Fettgedruckt, etc.

Oder villeicht kriegt man ja dann irgendwann eine Trophycard von Sony selbst, die sich automatisch updated, wenn du dein profil synchronisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich komisch, ich adde dich mal demnächst, das will ich mit eigenen Augen sehen...

 

So könnte man ja viel mehr Trophies holen und wie gesagt mehr Platintrophäen ergattern

Habs gestern auch mal angeschaut. Ist echt interessant, dass er 2 mal Skate mit den selben Trophäen drin hat.

So wird seine Trophieliste noch interessanter. Kann ja nicht jeder behaupten 2 mal die gleichen Trophäen bekommen zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir schon vor, als hätte ich 3 Brustwarzen oder sowas, will ich auch mal sehen, kann ich gar nicht glauben usw. naja ich finds cool ;)

Ja das stimmt, noch besser wärs natürlich wenn ich 2mal Platin hätte bei Skate 2 :) da würden einige erstmal blöd schauen!

Aber das ist mir auf alle Fälle zu Zeitaufwändig, ausserdem hab ich ja noch nichtmal bei einem Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt eine dumme frage aber wie kann ich das unten in meiner signatur anzeigen??? ich habe meins jetzt das bild gespiegert und eingefügt aber das sieht nicht so gut aus.... wie kann ich das richtig machen???

 

hat sich schon erledigt.... sorry für doppelpost

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost; Edit beim nächsten mal benutzen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...