Zum Inhalt springen

playfire.com - Dein Gamer Profil


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ursache. Ist doch normal das man sich hier Gegenseitig hilft^^

Warst ja schon ordentlich am Trophie sammeln

 

Für viele ist das nicht normal.. Ich helfe selbst gerne, wenn ich es kann und es ist schön das man das mal zurück bekommt ;-)

Ja bei den Trophies geb ich mir mühe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele ist das nicht normal.. Ich helfe selbst gerne, wenn ich es kann und es ist schön das man das mal zurück bekommt ;-)

Ja bei den Trophies geb ich mir mühe ;-)

Dann sammle mal schön weiter...^^

Bin selbst grad auf Trophyjagd. Und habe hoffentlich bald meine erste Platin.

Ich finde es dennoch normal das man sich hier gegenseitig hilft. Haben ja alle das gleiche Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ginge das bald automatisch direkt bei Sony:

Die übertragbare ID verleiht dir in der PlayStation Network-Community eine Identität. Sie enthält deinen PSN-Avatar sowie deine Online-ID, zeigt deine momentane Stimmung sowie dein bevorzugtes Spielsystem und vieles mehr an.

 

Nachdem du deine übertragbare ID erstellt hast, kannst du das Bild kurzerhand in Forensignaturen und Websites einbauen. Den entsprechenden Code erhältst du natürlich von uns.

 

In Kürze wird die übertragbare ID auch Trophäen und Errungenschaften aufführen. Du solltest also weiterhin unter eu.playstation.com nach Aktualisierungen Ausschau halten.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Nette Sache Bearbeitet von heinztomato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So hab jetzt ein blödes Problem, hatte von nem Kumpel Skate 2, die UK Version und hab da auch schon ein paar Trophy´s erspielt, hab aber dann wieder aufgehört und hab mir die Deutsche gekauft!

Jetzt hab ich heute angefangen zu zocken und hab die selben Trophy´s ein 2tes Mal bekommen, gibt wahrscheinlich jetzt keine Möglichkeit, die bei Playfire irgendwie einzutragen oder?

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt ein blödes Problem, hatte von nem Kumpel Skate 2, die UK Version und hab da auch schon ein paar Trophy´s erspielt, hab aber dann wieder aufgehört und hab mir die Deutsche gekauft!

Jetzt hab ich heute angefangen zu zocken und hab die selben Trophy´s ein 2tes Mal bekommen, gibt wahrscheinlich jetzt keine Möglichkeit, die bei Playfire irgendwie einzutragen oder?

du willst dir trophies jetzt 2mal geben, damit du mehr hast? ist doch klar dass das nicht geht du hast ja auch auf deiner ps3 nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...