Zum Inhalt springen

playfire.com - Dein Gamer Profil


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiss nicht was ich falsch mache aber wenn ich mir eine Trophy Card bei playfire.com erstelle, ist die immer Leer. Meine Trohpies von Far Cry2 und Battlefield tauchen da einfach nicht auf. Muss ich da evtl am PSN Account was drehen, dass die Trophies abgerufen werden können?

 

Danke

AcidStew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit "manuel"? Bei playfire gebe ich an was ichg erade spiele und welche Trophies auf der Card anzeigen möchte. Das mache ich und die Card zeigt nach der creation immer 0 an.

Wenn du eine Trophäe ausgewählt hast musst du noch auf Add gehen (ist rechts neben der Zeile mit den ausgewählten Trophäen). Danach erscheint diese darunter. Dann zum Schluß einfach das ganze Abspeichern und du siehst sofort deine Card und kannst sie gegebenfalls aktualisieren, wenn du weitere Trophäen gesammelt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Trophäe ausgewählt hast musst du noch auf Add gehen (ist rechts neben der Zeile mit den ausgewählten Trophäen). Danach erscheint diese darunter. Dann zum Schluß einfach das ganze Abspeichern und du siehst sofort deine Card und kannst sie gegebenfalls aktualisieren, wenn du weitere Trophäen gesammelt hast^^

 

Ja das habe ich gemacht... Immer leer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gemacht... Immer leer :-(

Das ist echt seltsam. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Probier doch einfach mal etwas rum und versuch nur eine Trophäe auszusuchen und die Card zu speichern. Wenns klappt kannste ja die restlichen hinzufügen.

Da fällt mir ein. Vielleicht muss man bei Playfire angemeldet sein?!? Hab mir nämlich vorher nen Account eingerichtet und dann meine Card erstellt. Aber keine Ahnung ob, das der Grund ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt seltsam. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Probier doch einfach mal etwas rum und versuch nur eine Trophäe auszusuchen und die Card zu speichern. Wenns klappt kannste ja die restlichen hinzufügen.

Da fällt mir ein. Vielleicht muss man bei Playfire angemeldet sein?!? Hab mir nämlich vorher nen Account eingerichtet und dann meine Card erstellt. Aber keine Ahnung ob, das der Grund ist^^

 

Hab auch nen Account auf playfire ;-) Ich probier da schon seit ein paar Tagen rum und nichts geht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...