Zum Inhalt springen

playfire.com - Dein Gamer Profil


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auf Playfire aufmerksam geworden, da viele hier im Forum es nutzen. Ist eine gute Seite und leicht zu pflegen die Trophysammlung :ok:

 

Thx @Trooper für den Tip von damals (Thread ist ja schon was älter), denn ansonsten hätte die Playfire-Epedemie hier vielleicht gar nicht grassiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar danke für den Tipp, wobei das automatische holen der Daten nicht schlecht wäre. :-)

 

 

Das wär auf jeden Fall ziemlich hilfreich. Es ist wirklich verdammt anstrengend beim ersten mal alle Trophies einzutragen :muede:

Ausserdem muss man dann alle Trophies im Kopf haben oder auf Papier... oder den PC direkt neben dem TV (Laptop) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur leider funktioniert es bei mir nicht richtig, wie man in der Signatur erkennen kann, steht alles auf null.

 

Woran kann das liegen das er die Daten nicht aktualisiert?

 

Nun keine Ahnung. Bei mir dauert es manchmal nur ein wenig bis das aktualiesiert wird. Aber eigentlich klappts immer...:ka:

 

 

Was das Übertragen angeht.

Irgendwie ist das immer so eine Sache. Wenn es nur 1 neue Trophy ist ok.

Aber wenn man mal einen Trophy-Rum hinlegt ist es schoon ein wenig kniffelig.

 

Ich habe auch irgendwo einen Fehler gemacht.

Eigentlich habe ich 212 Bronze Trophies doch ich habe irgendwie eine übersehen und habe so in meiner Gamercard nur 211 Bronze Trophies...

Bearbeitet von Burnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung warum.... aber ich war schon längst angemeldet :D

 

Aber nutzt es nicht, oder hast du noch keine Trophies, so wie es in deiner Gamercard steht?

 

Nun keine Ahnung. Bei mir dauert es manchmal nur ein wenig bis das aktualiesiert wird. Aber eigentlich klappts immer...:ka:

 

F5 drücken hilft da manchmal ungemein :ok:

 

Ich habe auch irgendwo einen Fehler gemacht.

Eigentlich habe ich 212 Bronze Trophies doch ich habe irgendwie eine übersehen und habe so in meiner Gamercard nur 211 Bronze Trophies...

 

Dann wähle doch einfach irgend eine Bronzene aus, damit die Anzahl wieder stimmt, denn darum geht es ja :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...