Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen.

Ich hänge total fest. kann mir bitte jemand helfen?

ich bin auf der Sratue gewesen und habe den nächsten Lichtstrahl geöffnet nun weiß ich nicht mehr weiter. Wo ich hin muß und wie ich da hin komme.

danke im voraus.

Geschrieben

oh ich glaub ich habe das falsch erklärt. ich habe erst die Augenbraue der Statue geöffbet sodaß ein Loch ensteht und ein Lichtstrahl raus kommt,

bei nir ist erst eine Klinge unten Vielleicht ist einer von euch bitte mal so nett u erklährt den ganzen weg.

Geschrieben (bearbeitet)

du musst von der klinge aus auf die daneben hängende lampe springen.und von da aus,kannst du rüber zum nächsten spiegel!

achso...

das von mir kannst du dann auch noch gebrauchen

geh auf die internet seite,die master cj angegeben hat.da wird dir alles gut erklärt

Bearbeitet von Floscho
Geschrieben

Musste man nicht die klinge hochklettern und das auge dann kaputtschiessen damit der strahl raus kommt und in den hängenden spiegel der dann umleitet oder bin ich jetzt falsch:think:

Geschrieben

hallo nochmal

ich danke allen schon mal die mir hir versucht haben zu helfen aber auch der Tip springe von der klinge zur grünen lampe ging irgend wie nicht denn ich bin nicht auf der lampe gelandet sondern immer runter gefallen

vielleicht könnte bitte einer mal von an fang an den weg erklähren das wäre sehr nett.

ich hatte auch schon verschiedene lösungen ge googlet aber irgend wie komm ich nicht klar bestimmt geh ich immer die falschen wege.