Jump to content
Play3.de
Falke

Unchartet 2: Kapitel 9 Weg des Lichts

Recommended Posts

hallo zusammen.

Ich hänge total fest. kann mir bitte jemand helfen?

ich bin auf der Sratue gewesen und habe den nächsten Lichtstrahl geöffnet nun weiß ich nicht mehr weiter. Wo ich hin muß und wie ich da hin komme.

danke im voraus.

Genau, immer einfach an der Klinge die neu dazukommt hochklettern quasi.

Wenn du immer noch nicht weiterkommst kannst du auch hiern nachlesen

http://www.eurogamer.de/articles/uncharted-2-komplettlosung-tipps-und-schatze-tipps-and-losung

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

oh ich glaub ich habe das falsch erklärt. ich habe erst die Augenbraue der Statue geöffbet sodaß ein Loch ensteht und ein Lichtstrahl raus kommt,

bei nir ist erst eine Klinge unten Vielleicht ist einer von euch bitte mal so nett u erklährt den ganzen weg.

du musst von der klinge aus auf die daneben hängende lampe springen.und von da aus,kannst du rüber zum nächsten spiegel!

achso...

das von mir kannst du dann auch noch gebrauchen

geh auf die internet seite,die master cj angegeben hat.da wird dir alles gut erklärt

Edited by Floscho

Musste man nicht die klinge hochklettern und das auge dann kaputtschiessen damit der strahl raus kommt und in den hängenden spiegel der dann umleitet oder bin ich jetzt falsch:think:

hallo nochmal

ich danke allen schon mal die mir hir versucht haben zu helfen aber auch der Tip springe von der klinge zur grünen lampe ging irgend wie nicht denn ich bin nicht auf der lampe gelandet sondern immer runter gefallen

vielleicht könnte bitte einer mal von an fang an den weg erklähren das wäre sehr nett.

ich hatte auch schon verschiedene lösungen ge googlet aber irgend wie komm ich nicht klar bestimmt geh ich immer die falschen wege.