Zum Inhalt springen

Horror-Ego-Shooter...


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

für mich persönlich : the darkness....aber uncut, wenn es dein alter dir erlaubt ;)

 

 

basiert auf einem comic und ist sicherlich eine mischung aus horror/sci.fi ....schon allein das mike patoon der finsternis seine stimme verliehen hat, ist das geld wert...ein ego shooter der sehr stimmig ist, eine coole story hat und bitterböse ist...und für mich um welten besser als jericho, bin aber auch ein freund des comics und freu mich shcon auf den 2ten teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre auch noch Dark Sector!Für mich ein Überraschungstitel,weil kaum Werbung,aber sehr gut!Welches noch sehr gut werden dürfte,hoff ich doch,ist Dead Space!Man kann sich ja da schon die Comic Issues 1-3 im US Store runterladen.Aber groß Werbung für das Spiel wirst wohl auch nicht sehen.Sieht bis jetzt nämlich so aus als wird das hier in Deutschland nicht erscheinen.(siehe Packshot).Da würd ich als Publisher natürlich auch keine Fanfaren blasen.Condenmed 2 wäre da auch noch.Hab aber nur die (sehr kurze)Demo gespielt!Hat mich in Sachen Brutalität aber überzeugt.Aber deswegen spielen wir soetwas ja nicht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dazu muss man die PC und PS3 Version gespielt haben um das beantworten zu können, also mir hat das Spiel gefallen auch wenn ich es noch nicht durch gespielt habe, es würde auch eine gute Vorbereitung zum neuen Teil dieses Spiels sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...