Jump to content
SavAz

Dragon Age : Codes einlösen

Recommended Posts

Hallo leute.

hab mir dragon age geholt mit 2 codes.

zum einen Shale und zum anderen diese Rüstung.

erst meine frage zu shale: wollt den code einlöse, dieser ist allerdings ungültig-.- was jetzt?

noch ne info. wenn ich beim hauptmenü auf "heruntladbare Inhalte" gehe dann steht da, dass zur zeit keine inhalte verfugbar sind.

ich weiß nicht ob das normal ist, wollte das nur noch anmerken.

meine frage zur rüstung ist etwas länger und komplizierter, deswegen erst meine shale frage:)

danke im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, spiel ist nicht gebraucht.

kann ich von dem händler einen neuen code verlangen?

Diesen code für Shale muss ich doch einfach nur im spiel bei EA CODES EINGEBEN reinschreiben oder?

mit der rüstung ist das ja etwas mehr aufwand.. aber erstmal shale.

Share this post


Link to post
Share on other sites
das probelm hab ich auch -.-

 

hab mich gestern an den support verwendet.

er meint beide codes sind an meine PSN id verbunden.

mein problem ist allerdings dass im hauptmenü die "herunterladbaren inhalte zur zeit nicht verfügbar" sind.

hab im internet dazu auch nix gescheites gefunden.

und ich denk dass darin das hauptproblem liegt. kennt einer ne lösung?

 

das problem hier meine ich

http://www.netzwelt.de/forum/tipps-and-tricks/94629-dragon-age-bonus-inhalte.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast dich an den Support verwendet?? ^^

 

mein problem ist allerdings dass im hauptmenü die "herunterladbaren inhalte zur zeit nicht verfügbar" sind.

das problem hier meine ich

 

Wenn die Inhalte momentan nicht verfügbar sind gibt es da leider keine Lösung. :nixweiss: Musst du warten bis EA da mal was macht.

 

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht es mal mit einem anderem Account ausprobieren, manchmal hilft das.

Ansonsten würde ich wie Black Eagle erstmal abwarten bis seitens EA das Problem behoben worden ist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mich natürlich an den support GEwendet:D

 

ja abgewartet hat der typ bei dem link oben auch.

nur der herr "Rick" mit dem ich gestern einen livechat hatte und der da bei bioware ist hat gemeint dass die inhalte eigentlich verfügbar sein müssten.

falls jemand noch ne lösung kennt bzw einen vorschlag hat immer raus damit:D

ansonsten danke;)

 

EDIT:

hab das Problem gelöst.

hab einfach nen neuen psn account und ID erstellt und bin dann in dragon age rein.

dann kam die meldung ob ich mich bei bioware oder EA registrieren will, hab das gemacht und zack waren die inhalte da.

wenn keiner mehr fragen hat kann hier geclosed werden

Edited by SavAz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...