Jump to content
Play3.de
Schwer_Erziehbar

PS3 Prestige Edition Code einlösen??

Recommended Posts

Hallo geliebtes Forum, ich hab von meiner Uschi (Freundin) die Prestige Edition geschenkt bekommen, und nu hab ich folgende Frage:

In der Prestige Edition sind 2 Codes die man einlösen kann, einen für COD1 und eine auf der Spielanleitung hinten drauf. Auf der Spielanleitung steht das mann den Code auf InfinityWard.com einlösen soll. Ich hab mich dann auf der HP angemeldet, aber kann nirgens finden wo ich den code einlösen kann. Meine Frage an euch die, die Prestige Edition haben wo muss ich den 2ten Code einlösen??

Mfg

Schwer_Erziehbar

Krieg ist scheisse, aber der Sound ist Geil !!! :good:

Playstation 3 - 40Gb Edition Ceramic White - HDD: 160GB - Firmware: Immer Aktuell

Playstation 3 - 40GB Piano Black - HDD: 500GB - Firmware: Immer Aktuell

Xbox360 - 500GB Geflasht

Wii - 1000gb - 385 Spiele

Multikonsoleros Leben Besser :D:trollface:

DaFly83.png

Hallo geliebtes Forum, ich hab von meiner Uschi (Freundin) die Prestige Edition geschenkt bekommen, und nu hab ich folgende Frage:

In der Prestige Edition sind 2 Codes die man einlösen kann, einen für COD1 und eine auf der Spielanleitung hinten drauf. Auf der Spielanleitung steht das mann den Code auf InfinityWard.com einlösen soll. Ich hab mich dann auf der HP angemeldet, aber kann nirgens finden wo ich den code einlösen kann. Meine Frage an euch die, die Prestige Edition haben wo muss ich den 2ten Code einlösen??

Mfg

Schwer_Erziehbar

Ich hab sie nicht,

aber solche Codes muss man im PS-Store einlösen ^^

Einfach oben rechts auf Codes einlösen

Guest Thorsten
Ich hab sie nicht,

aber solche Codes muss man im PS-Store einlösen ^^

Einfach oben rechts auf Codes einlösen

nee, er meint den, der auf dem Handbuch hinten draufsteht, wo steht "Enter this code at InfinityWard.com for exclusive access" ^^

achso ja scheisse dann kann ich ja noch ewig suchen. Ich hab bestimmt ne ganze Stunde auf der Doofen HP verbracht und gesucht wo ich den Doofen Code einlösen kann.

Weis einer vielleicht wie lange das noch gehn soll?

Krieg ist scheisse, aber der Sound ist Geil !!! :good:

Playstation 3 - 40Gb Edition Ceramic White - HDD: 160GB - Firmware: Immer Aktuell

Playstation 3 - 40GB Piano Black - HDD: 500GB - Firmware: Immer Aktuell

Xbox360 - 500GB Geflasht

Wii - 1000gb - 385 Spiele

Multikonsoleros Leben Besser :D:trollface:

DaFly83.png

achso ja scheisse dann kann ich ja noch ewig suchen. Ich hab bestimmt ne ganze Stunde auf der Doofen HP verbracht und gesucht wo ich den Doofen Code einlösen kann.

Weis einer vielleicht wie lange das noch gehn soll?

so genau weiß das niemand .

einfach mal abwarten , irgendwann kommts sicherlich

Tippe so auf März 2010.

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

und was soll man da mal machen können? Kann ich mir da dann was Downloaden für Ingame?

Hab da gar nicht drauf geachtet ob bei mir so´n Code drauf ist. Ich guck normalerweise das Handbuch gar nicht an^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

und was soll man da mal machen können? Kann ich mir da dann was Downloaden für Ingame?

Hab da gar nicht drauf geachtet ob bei mir so´n Code drauf ist. Ich guck normalerweise das Handbuch gar nicht an^^

Wahrscheinlich irgendwelche Wallpaper oder sowas.

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png