Zum Inhalt springen

Online Modus nervt


mbasikari

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt nur mal sagen das Gran Tourismo 5 Prologue absoluter Müll ist, hab mir das Game gekauft um online zu zocken und das geht net. Also hallo man kann ja wohl nich erwarten das jeder son PC Genie is und sich erstmal hinsetzt um irgendwelche Ports und son Dreck freizumachen,bei anderen Games gehts doch auch problemlos mit PS3 einschalten und los zocken.

Ne wirkich bei sowas krieg ich nen dicken Hals, das ist ja so als wenn ich mein Auto erst zusammen bauen müsste nur weil ich auf Arbeit fahren will, eines weiß ich ganz genau niemals wieder ein Gran Tourismo egal wie gut die grafik Sound und der gleichen ist :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man sehen wie man will,wer das selbe prob hat wird mich schon verstehen.Allerdings muss ich zugeben das ich vielleicht ein wenig übertrieben hab.

Sagen wir es so die sache mit dem online zocken ist Müll, der Rest ist schon in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher gilt:

 

Erst denken, dann posten. :naughty:

 

Dies sorgt für ein angenehmes Klima und lässt Ärger verfliegen.

 

Den Online Modus empfinde ich ebenfalls als wenig gelungen, jedoch denke ich das der Prologue Online Modus eben nur ein Prologue ist und der Haupt Online Modus in Gran Turismo 5 wesentlich anders aussehen wird.

 

Aber bis auf abwarten, bleibt uns nichts übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke alles klar.

Ach so falls jemand Lust hat meine PS3 ID: mbasikari

 

Ich hab MGS4, Tekken DR, CoD4, Warhawk,RR7, Uncharted und GT5 Prologue

Meine EX Games sind: The Darkness, Lair, Kane and Lynch, Virtua Fighter5, Juiced 2, Resistance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man sehen wie man will,wer das selbe prob hat wird mich schon verstehen.Allerdings muss ich zugeben das ich vielleicht ein wenig übertrieben hab.

Sagen wir es so die sache mit dem online zocken ist Müll, der Rest ist schon in ordnung

 

Weißt du eigentlich bei wievielen Spielen bei mir der online Modus nicht funktioniert?

Hab genug davon!

Das ist nunmal die Sache mit den Ports. Ich finds auch nicht gut, aber das Spiel kann da gar nichts dafür!

 

Gerade über das genialste Rennspiel so herzuziehen versteh ich gar nicht.

 

Bei mir funktioniert zwar der Online Modus von GT5 Prologue, dennoch finde ich ihn nicht gut. Bei einer Prologue Version lässt sich sowas doch verschmerzen. In der Vollversion sieht die Sache mit Sicherheit ganz anders aus.

 

Genieße doch einfach den perfekten Singleplayer Modus;)

 

 

Ach ja, GT5 kommt frühestens Ende 2009, also kann man sich schon mal denken das es erst 2010 auf den Markt kommt. Bis dahin kommen ja noch einige Patches zu der Prologue Version.

z.Bsp. das Schadensmodell, oder die Nordschleife als Strecke - das ist doch mal was, oder nicht?

Ich freu mich drauf:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich über den leicht übertriebenen Kommentar schon entschuldigt, aber von dem genialsten RaceGame zu sprechen ist doch etwas übertrieben. Klar ich hab schon schlechteres gespielt, aber dafür das es auf einer next gen konsole rauskommt ist es enttäuschend im gegensatz zu PGR ist die Grafik ein witz.Dann doch wohl lieber sagen das Uncharted ein geniales Game ist, bis auf die Sache mit den Untoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich über den leicht übertriebenen Kommentar schon entschuldigt, aber von dem genialsten RaceGame zu sprechen ist doch etwas übertrieben. Klar ich hab schon schlechteres gespielt, aber dafür das es auf einer next gen konsole rauskommt ist es enttäuschend im gegensatz zu PGR ist die Grafik ein witz.

 

Nein, nein, das hat er jetzt nicht geschrieben.....:tisch::hammerme:

 

Da sag ich mal nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...