Zum Inhalt springen

Online Modus nervt


mbasikari

Empfohlene Beiträge

willst du etwas sagen das GT5 Grafisch oberklasse ist?

Also dazu muss ich ja sagen ich hab in meinem leben schon allerhand gezockt

und auch viel games die von "neutralen" Zeitschriften als super bezeichnet wurden (man denke nur an resistance das war ja der horror) und gran tourismo wurde auch als super bezeichnet aber wenn du mal ehrlich bist erfüllt es einfach nicht die erwartung von next gen. Dann gabs da Lair ich habs mir aus Östereich geholt da gabs das in ger noch gar net das war ein gutes Spiel (bis darauf das es in Sequencen stark geruckelt hat) aber das wurde über all alls mies bezeichnet obwohl es vom gameplay ,grafik, sound recht gut war und GT5 Prologue wird einfach überbewertet und kann im direktem Vergleich mit der Konkurenz nicht mithalten. Ganz anders eben Uncharted das ist so ziemlich referenz bis auf ein gewisses indiziertes 360 spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu Ray Devil

 

Doch, er hat es tatsächlich gesagt... *Kopf schüttel

 

Also, zunächst einmal sind wir beide aus Österreich was so viel bedeutet wie, dass wir generell alle Spiele bekommen. :unschuldig:

 

PGR kenne ich alle Teile! Da ich auch früher für Microsoft Ausrtia im XBOX Bereich tätig war, habe ich auch einiges an Erfahrungen gesammelt... ;)

 

Ich kann dich nicht verstehen, wenn du behauptest die Grafik und Co. von PGR seien besser als die von GT5 Prologue. Gerade vom letzten PGR Ableger war ich sehr entäuscht. Klar ist es ein sehr gutes Spiel, keine Frage aber es höher zu stellen als GT5 Prologue finde ich als wenig realistisch, zumindest was den Punkt der Grafik und Simulation betrifft.

 

GT5 wird in Punkto Renn Simulation unübertroffen bleiben, später, wenn es auf den Markt kommt. GT5 Prologue zeigt die Qualitäten, die ja noch weiter ausgebaut werden.

 

In diesem Sinne... brumm brumm :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...