willi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ich würde HOME als digitale Welt beschreiben, durch die man seinen Avatar (eine Figur) bewegen kann Nix was man wirklich braucht... aber evtl. gibt´s ja auch eine Play3-Hall wo man sich dann direckt Online (mit der PS3) treffen und zum zocken verabreden kann das solls angeblich geben
Yvonne-k Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 hoffentlich kommen nicht wieder irgendwelche Einladungen bei der 1.0 ... weil die erstmal die Server testen wollen oder sonst ein Müll ...
mre3k Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das solls angeblich geben und wann soll das kommen?
Gast Label Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 und wann soll das kommen? Ich würde sagen das ganze muss erstmal Public gehen
NicoFFM Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Bei der Überschrift befürchtete ich daß Home erst im Herbst 2009 erscheint, was aber leider gar nicht so unwahrscheinlich ist
Gast Label Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Bei der Überschrift befürchtete ich daß Home erst im Herbst 2009 erscheint, was aber leider gar nicht so unwahrscheinlich ist Ist doch schon open Beta mit Einladung ?!
NicoFFM Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ist doch schon open Beta mit Einladung ?! Und wie lange gibts diese zweite Betaphase jetzt schon? Ne ne ne ich finde Sony sollte es diesen Monat endlich mal auf uns loslassen. Die Leute, die sich drauf freuen sind eh schon mit der Lupe zu suchen, jedenfalls bei den Core Gamern
Gast Label Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 jedenfalls bei den Core Gamern Erkläre mir mal Core Gamern, entweder zu früh oder ich steh aufn Schlauch oder am Bahnhof?! Will ja nicht dumm sterben
NicoFFM Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Erkläre mir mal Core Gamern, entweder zu früh oder ich steh aufn Schlauch oder am Bahnhof?! Will ja nicht dumm sterben Core Gamer = Zocker alter Schule Casual Gamer = Gelegenheitsspieler
flukas08 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ich glaub das home dieses monat oda am dezember rauskommt . nach gerüchten zufolge könnte es auch schon 19.11 rauskommen. weiss aber nicht das damit europa gemeint ist .
Empfohlene Beiträge