Zum Inhalt springen

Home wohl erst im Herbst


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es kein Home geben wird werde ich mir die PS3 holen, aber Home ist ein Grund warum ich mich noch mehr auf die PS3 freue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal kurz zusammengefasst:

 

Man erstellt sich einen eigenen Avatar (charakter) mit dem man dann in der virtuellen Welt rum laufen kann. Jeder wird eine Wohnung besitzen, in der man seinen Wünschen freien Lauf lassen kann, wenn auch für Geld. Ich denke dir meisten Möbel werden Geld kosten.

Man kann ebenfalls in der Welt rumlaufen, ins Kino gehen und mti Freunden neue Trailer angucken oder einfach irgentwo aufer Straße sitzen und reden.

 

Also in der Tat: Ein Second Life Clon.

 

Obwohl Home sicher besser wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gerade auf Home-PS3.DE | Dein neues Zuhause | Immer die aktuellesten Informationen zu Home! | Aktuelle News gelesen habe kommt Home doch nicht schon im Juli oder August raus sondern erst im späten Herbst :(. Freu mich schon total drauf obwohl ich erst in ein paar Wochen eine PS3 bekomm ^^. Sind halt alles Perfektionisten, die alles Hundert mal verschieben bis es zu 101% Perfekt ist

 

Sony will wohl XBox entgültig auslöschen:zwinker: Sie dachten sicher: "Wenn wir schon dabei sind ein echt gutes PS3 Home zu machen, können wir es bis zum Herbst verschieben und daran schuften, bis es 200 % Perfekt ist und XBox wie ein altes einsames Entlein dastehen lassen." Sony will die Verkaufszahlen erhöhen und bewirken, das XBox Besitzer die Konsole wechseln und sich eine PS3 zulegen. Klar, es dauert eben bis Home draussen ist, aber wir können nicht rummeckern, bis unsere Eltern uns zu einem Psychologen schicken^^. Tipp: Denkt nicht Tag und Nacht an Home, sonst wird es die Hölle zu warten. Ich habs auch so gemacht, kaum dachte ich nicht mehr an Home sind 2 Monate wie im Flug vergangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony will wohl XBox entgültig auslöschen:zwinker: Sie dachten sicher: "Wenn wir schon dabei sind ein echt gutes PS3 Home zu machen, können wir es bis zum Herbst verschieben und daran schuften, bis es 200 % Perfekt ist und XBox wie ein altes einsames Entlein dastehen lassen." Sony will die Verkaufszahlen erhöhen und bewirken, das XBox Besitzer die Konsole wechseln und sich eine PS3 zulegen. Klar, es dauert eben bis Home draussen ist, aber wir können nicht rummeckern, bis unsere Eltern uns zu einem Psychologen schicken^^. Tipp: Denkt nicht Tag und Nacht an Home, sonst wird es die Hölle zu warten. Ich habs auch so gemacht, kaum dachte ich nicht mehr an Home sind 2 Monate wie im Flug vergangen!

 

1. Also ich glaube nicht, das Sony versucht mit Home Xbox User anzuwerben.

Mehr will Sony die Leute zu ihrer Konsole locken, die sich nicht wirklich für die Games interessieren, sondern für die Multimediafunktionen wie Musik, Videos, Fotos, Blu-Ray und die Online-welt Home. Second Life hatte ja auch einen ordentlichen Erfolg (auch wenn dieser sehr fragwürdig ist) und Sony versucht mit der Ps3 diese Zielgruppe zu erreichen^^

 

2. Mein Freund Sony verschiebt das alle paar Monate um noch ein paar Monate^^

Das die versuchen, Home zu einem Xbox Live Killer zu machen ist uns mittlerweile allen bewusst. Nur das Verschieben des Release Datums nervt einfach.

Ich bin vollkommen zufrieden mit Sony und meiner Ps3, vor allem weil ich hier einen qualitativ guten, nicht sehr guten (Xbox Live ist sehr gut), Onlinedienst kostenlos bereitgestellt bekomme.

Nur wenn man schon etwas perfektionieren will, dann sollte man schon versuchen die Leute nicht zu verarschen (der Ausdruck tut mir Leid) und die ganze Zeit alles zu verschieben. Mittlerweile ist es jetzt doch schon über ein Jahr verschoben worden oder lieg ich da falsch? Mir ist schon lange die Vorfreude vergangen und ich warte nicht mehr drauf. Wenns kommt werde ich es runterladen, glücklich sein und es genießen, aber warten werde ich nicht, da ich es nicht wirklich dringend brauche....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also ich glaube nicht, das Sony versucht mit Home Xbox User anzuwerben.

Mehr will Sony die Leute zu ihrer Konsole locken, die sich nicht wirklich für die Games interessieren, sondern für die Multimediafunktionen wie Musik, Videos, Fotos, Blu-Ray und die Online-welt Home. Second Life hatte ja auch einen ordentlichen Erfolg (auch wenn dieser sehr fragwürdig ist) und Sony versucht mit der Ps3 diese Zielgruppe zu erreichen^^

 

2. Mein Freund Sony verschiebt das alle paar Monate um noch ein paar Monate^^

Das die versuchen, Home zu einem Xbox Live Killer zu machen ist uns mittlerweile allen bewusst. Nur das Verschieben des Release Datums nervt einfach.

Ich bin vollkommen zufrieden mit Sony und meiner Ps3, vor allem weil ich hier einen qualitativ guten, nicht sehr guten (Xbox Live ist sehr gut), Onlinedienst kostenlos bereitgestellt bekomme.

Nur wenn man schon etwas perfektionieren will, dann sollte man schon versuchen die Leute nicht zu verarschen (der Ausdruck tut mir Leid) und die ganze Zeit alles zu verschieben. Mittlerweile ist es jetzt doch schon über ein Jahr verschoben worden oder lieg ich da falsch? Mir ist schon lange die Vorfreude vergangen und ich warte nicht mehr drauf. Wenns kommt werde ich es runterladen, glücklich sein und es genießen, aber warten werde ich nicht, da ich es nicht wirklich dringend brauche....:ok:

 

Also Lebenswichtig finde ich Home auch nicht, die Vorfeude, ist uns denk ich auch schon allen vergangen, was aber nicht heisst, das ich Sony nicht mag, ich meine, seit ich eine Playstation ONE hatte, dachte ich auch nur noch an Sony. In der Schule: 1 + 1 = Sony:think: Sony versucht, uns nicht zu enttäuschen mit Home. Wir alle regten uns auf, weil Home sich 1 Jahr verschiebte, aber ich könnte mit euch wetten, dass wenn ihr Home 1 - 2 Wochen gespielt habt, ihr euch sagt: " Home ist nicht so cool wie ich gedacht habe, warum habe ich mich damals so aufgeregt?" Also, freut euch nicht zuuuu sehr auf Home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home wird sich im Herbst erheben wie der Phönix aus der Asche und es Microsoft und Nintendo so richtig zeigen:smileD:

 

Hat jemand schon gesehen wie Microsoft das Prinzip von WII und Home kopieren will !?:lollol: Kann man auf dem xbox live marktplatz unter E3 : Avatar`s close up ... sehen , peinlich . :baby: und niedlich !!! hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Pics or it didn't happen...😉
    • Ja der Artstyle war brutal. Das Kampfsystem war schon fast perfekt, da müsste man nur Kleinigkeiten verbessern. Wo viel Verbesserungsbedarf ist, sind Parkour und Stealth. Gerade im Hinblick auf die Story müsste man da einen deutlich größeren Fokus drauf legen. Gerade wenn man Jin weiter als Ghost of Tsushima bezeichnet.
    • Jep, wobei ich die Hoffnung auf ein weiteres top AC von Ubi noch nicht ganz aufgegeben hab...😅
    • Fand den Artsytle von Teil 1 einfach nur phänomenal. Bin auch gespannt wie sie das Kampfsystem weiterentwickeln und ob man diesmal auch größere Städte besuchen wird können.
    • Danke, ich freu mich jedenfalls auf morgen. Hach ich liebe den "Vatertag", an dem sich Männer (oftmals die ohne Kinder) so richtig die Hacke voll saufen. Daher passt ja "Männertag" ganz gut.^^ Bei uns geht´s morgen früh los, dann wird sich erst zum Weiswurstfrühstück getroffen, danach werden die Biers in den Rucksack gepackt, und ab geht´s auf Wanderschaft. Das Ziel ist ein Bockbierfest, etwa 6Km von uns entfernt. Lebe sowieso in ländlicher Region. Abend´s gehts dann irgendwann, irgendwie heim. Nur wie man heim kam, weis am nächsten Tag niemand mehr. Von daher, Prost Männers, möge das Wetter uns hold sein.
×
×
  • Neu erstellen...