Zum Inhalt springen

Spiel kaputt


GrungeRocker

Empfohlene Beiträge

Hey,

also hab gestern Modern Warfare 2 gespielt dann hab ichs in die Hülle getan heute wollt ichs spielen aber meine ps3 hat beim einlegen das spiel nicht erkannt...nach langem versuchen hab ich gesehen das ein ganz kleiner riss in der cd ist die nur von der ps3 kommen kann weil ich eigentlich immer drauf achte die nicht zu verkratzen

 

meine frage ist was ich da jetzt tun kann ob das spiel total kaputt ist oder ob ich irgendwie per garantie ein neues bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Adresse die du suchst steht normalerweise in der Bedienungsanleitung des Games.

 

Würde dir aber empfehlen zuerst ins Geschäft zurückzugehen, meist zeigen die sich da kulant bei solchen Fällen.

Zudem gehts meist um einiges schneller und ist in den meisten Fällen gratis (falls Quittung noch vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden wird auch mit Eltern und Quittung nichts machen!

 

Sei mir nicht böse, aber ich glaube das du echt schlechte Karten hast, dass Spiel ist doch bestimmt schon ein paar Wochen (Monate) alt oder?

Dann hättest Du 14 Tage Umtauschrecht gehabt, bei einem Ungeöffneten Artikel bestimmt auf Kulanz auch länger, aber jetzt ist der Artikel auch noch kaputt...:think:

 

Ich drück dir trotzdem die Daumen...ach halt, deine Idee, dass Spiel an den Hersteller zu schicken, die ist nicht schlecht...da könnte echt was gehen, aber Quittung vorrausgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden wird auch mit Eltern und Quittung nichts machen!

 

Sei mir nicht böse, aber ich glaube das du echt schlechte Karten hast, dass Spiel ist doch bestimmt schon ein paar Wochen (Monate) alt oder?

Dann hättest Du 14 Tage Umtauschrecht gehabt, bei einem Ungeöffneten Artikel bestimmt auf Kulanz auch länger, aber jetzt ist der Artikel auch noch kaputt...:think:

 

Ich drück dir trotzdem die Daumen...ach halt, deine Idee, dass Spiel an den Hersteller zu schicken, die ist nicht schlecht...da könnte echt was gehen, aber Quittung vorrausgesetzt!

 

14 Tage Umtauschrecht kannst du machen wenn du das selbe Spiel wo anders günstiger findest.

 

Wenn das Spiel kaputt ist und die Blu-ray auch keinen Kratzer hat kann man das Spiel auch nach 3 Monaten umtauschen gegen ein neues.

 

Da das Spiel leider ein kratzer hat hat man zu 100% keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...