Jump to content

Recommended Posts

Hey,

also hab gestern Modern Warfare 2 gespielt dann hab ichs in die Hülle getan heute wollt ichs spielen aber meine ps3 hat beim einlegen das spiel nicht erkannt...nach langem versuchen hab ich gesehen das ein ganz kleiner riss in der cd ist die nur von der ps3 kommen kann weil ich eigentlich immer drauf achte die nicht zu verkratzen

 

meine frage ist was ich da jetzt tun kann ob das spiel total kaputt ist oder ob ich irgendwie per garantie ein neues bekomme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinbringen und sagen du hast es gerade ausgepackt du willst ein neues haben.Am Besten nen Elternteil mitnehmen oder selber Dampf machen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die garantie für das spiel hab ich nicht aber für die ps3 oder gibts nicht eine seite wo ich das spiel hinschicken kann und ich für ein bisschen geld ein neues bekomme?also bei infinity ward selbst?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn du die Garantie für das Spiel nicht mehr hast dann hast du schlechte karten, vorallem wenn das Spiel ein kratzer hat denn da hilft selbst der Kassenzettel nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Adresse die du suchst steht normalerweise in der Bedienungsanleitung des Games.

 

Würde dir aber empfehlen zuerst ins Geschäft zurückzugehen, meist zeigen die sich da kulant bei solchen Fällen.

Zudem gehts meist um einiges schneller und ist in den meisten Fällen gratis (falls Quittung noch vorhanden).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Der Laden wird auch mit Eltern und Quittung nichts machen!

 

Sei mir nicht böse, aber ich glaube das du echt schlechte Karten hast, dass Spiel ist doch bestimmt schon ein paar Wochen (Monate) alt oder?

Dann hättest Du 14 Tage Umtauschrecht gehabt, bei einem Ungeöffneten Artikel bestimmt auf Kulanz auch länger, aber jetzt ist der Artikel auch noch kaputt...:think:

 

Ich drück dir trotzdem die Daumen...ach halt, deine Idee, dass Spiel an den Hersteller zu schicken, die ist nicht schlecht...da könnte echt was gehen, aber Quittung vorrausgesetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Laden wird auch mit Eltern und Quittung nichts machen!

 

Sei mir nicht böse, aber ich glaube das du echt schlechte Karten hast, dass Spiel ist doch bestimmt schon ein paar Wochen (Monate) alt oder?

Dann hättest Du 14 Tage Umtauschrecht gehabt, bei einem Ungeöffneten Artikel bestimmt auf Kulanz auch länger, aber jetzt ist der Artikel auch noch kaputt...:think:

 

Ich drück dir trotzdem die Daumen...ach halt, deine Idee, dass Spiel an den Hersteller zu schicken, die ist nicht schlecht...da könnte echt was gehen, aber Quittung vorrausgesetzt!

 

14 Tage Umtauschrecht kannst du machen wenn du das selbe Spiel wo anders günstiger findest.

 

Wenn das Spiel kaputt ist und die Blu-ray auch keinen Kratzer hat kann man das Spiel auch nach 3 Monaten umtauschen gegen ein neues.

 

Da das Spiel leider ein kratzer hat hat man zu 100% keine Chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...