Zum Inhalt springen

BF:BC Conquest Mode und Patch


Eke7

Empfohlene Beiträge

Ich hab ma gegoogelt und das gefunden ...

 

DICE ist nach dem Release von Battlefield: Bad Company nicht in die Sommerferien gegangen, sondern arbeitet bereits fleissig an Updates für den Multiplayer-Shooter. So wurden die Arbeiten an dem neuen Conquest-Spielmodus bereits abgeschlossen, einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht. Des Weiteren arbeitet der schwedische Entwickler an einem Patch, der sich den Verbindungsproblemen sowie weiteren Bugs annehmen wird. Auch am Balancing soll etwas gedreht werden.

 

Viellicht beruhigt euch das die nerven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich zocke jetzt etwa 4-6 monaten kein cod4 mehr. die lust ist mir viel zu schnell vergangen. aber wie gesagt bc ist auf jeden fall besser. macht mehr spass und campen kommt eh nicht wirklich gross in frage im krieg^^ das einzige was nervt ist die verbindung. aber einfach mal abwarten:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mal abwarten... Aber mir ist eigentlich wurst ob jetzt capture the flagg oder goldkisten.. will einfach ma flüssig zocken! das reicht mir schon ;):ok:

 

Da mußt du noch etwas geduld haben.Laut Dice wird zuerst der Conquest modus fertiggestellt und erst dann werden die probleme behoben!Hier das offizielle statement:

Battlefield: Bad Company

Is auch schon paar tage älter aber was aktuelleres gibts net!

Bei mir liefs übrigens die tage top!Freu mich wie Harry auf den Conquest:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...