Zum Inhalt springen

BF:BC Conquest Mode und Patch


Eke7

Empfohlene Beiträge

Ich glaueb nicht das zuerst der neue Conquest rauskommen wird ,weil sie müssen sich mal um Bugs usw. kümmern..:tongue2:

 

Hast du das statement überhaupt gelesen?

Auch wenn dus nicht wahrhaben willst so sagt es der entwickler!

Is für mich auch total unverständlich!was bringt einer neuer modus wenns kacke läuft:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das statement überhaupt gelesen?

Auch wenn dus nicht wahrhaben willst so sagt es der entwickler!

Is für mich auch total unverständlich!was bringt einer neuer modus wenns kacke läuft:ka:

 

Also ka wieso aber seit 2.41 läufts seit 2 Tagen super. Rund um die Uhr. *g*

 

Find Conquest kann kommen. War schon immer ein fester Bestandteil von

Battlefiled und bietet viel mehr Möglichkeiten. Hoffe das dann auch andere Maps kommen. Kann mir kaum Vorstellen das auf den derzeitigen Map´s nen onquest so gut kommt aber gehn würds schon.

 

:ok:

 

Hab grad gelesen dasse die Maps an den Conquest anpassen. *g*

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß auch sagen das es seit 2 Tagen bei mir ohne Probleme läuft.Davor hatte ich zweimal einen frozen Bildschirm aber jetzt geht es.Vielleicht aber auch nur Zufall.

 

Auf den Conquest Mode freue ich mich obwohl ich den Gold Rush Mode auch sehr geil finde.

 

Auf dei Bugbeseitigung freue ich mich und ich hoffe irgendwann auf Map Pack :good::naughty:

 

P.S.: Was ist CoD4 :think: ich habe es bereits verkauft :zwinker::smileD: ... aber das liegt dadran das bald Brother in Arms erscheint und ich meinen Fokus auf Battlefield und Brother in Arms lege :ok: .... CoD2 war noch geil aber CoD4 war ich a bissl enttäuscht trotz genialer Grafik aber viel zu viel SchnickSchnack,aber egal,jeder so wie er will und mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mir dem frozen gibt es eine gute erklärung. bei battlefield passiert das immer wenn man online zockt und dann auf spiel verlassen geht. dort bleibt dann das spiel stehen und mann muss die ps3 manuel reseten.

 

 

Dit passiert och einfach so beim spielen. ZB Ich im Heli nen Squad - Member spawnt in meinem Heli und schiesst mit der Kanone....

 

FREEEEEEEEEEEZE

 

Reset gedrückt denn mehr ging net.

 

Sowas passiert öfter *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja jetzt wo du es sagst.. ist mir auch mal passiert mit einem freund als ich im heli sass er hinein gespawnt und schon ist es passiert. genau wie du gesagt hast... hmm ich glaube die müssen da mal mehr und intensiver an eine bugbeseitigung arbeiten:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...