Zum Inhalt springen

Wie kann ich PS-One-Klassiker im US-PlayStation-Store runterladen?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich PS-One-Klassiker im US-PlayStation-Store runterladen?

Leider geht es bei mir in keinster Weise! Überhaupt kann ich nicht verstehen, wieso im US-Store mehr und viel bessere PS-One-Games angeboten werden!

Mit meiner Kreditkarte kann ich da nichts reissen, da ich sie nicht in den USA als Adresse gespeichert habe!

Im deutschen Store geht es in sekundenschnelle mit der Kreditkarte, aber die Auswahl der PS-One Games ist dünn und schlecht vor allem!

 

Kann mir im deutschen store nur Crash Bandicoot 1 runterladen und im US Store Teil1 bis Teil3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst nicht weit kommen mit krrditkarte.

ich hoffe das es mit den network karten gehen wird.

der grund warum es in den usa mehr gibt, ist zum einen eine größere kundschaft, und zum anderen die usk.

mortal kombat wirds hier nie geben.

 

Nee, es geht hier nicht um die USK! Prinzipiel wurden für den deutschen store sehr schwache Spiele ausgesucht, die teilweise keine Sau kennt!

Hier kann ich von den Crash Spielen nur 2 runterladen und im US-Store 4!!! Wieso stellt PlayStation nicht alle PSOneSpiele zum Angebot bereit? Es gäbe mindestens 10 Spiele, die ich sofort runterladen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es mit den network karten gehen wird.

 

Wie soll das gehen, wo ich doch mit dem US-Account einen anderen Acount habe (in den USA), als mit dem deutschen Acount!???

Wann gibt es denn diese Karten und wo bekomme ich sie? Muss ich sie mir in den USA bestellen, dass es mit meinem US-Acount auch funktioniert im US-Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch mal zum deu store.

die nachfrage ist in den usa wesentlich hör. bei mehr nachfrage auch mehr angebot. der teil den du im deutschen store lädst, wird sich noch nicht so gut verkauft haben denke ich.

 

zu den karten: die sollen angeblich ab weihnachten in den usa gehen. wann sie in deutschland kommen, weiß ich nicht.

ich weiß auch nicht ob die nummern oder was auch immer man eingeben muß, eine länderkennung haben. auf jeden fall muß man bei denen keine adresse eingeben.

falls sie nicht international gehen, kann man je eine aus den usa bestellen. ( e-bay oder so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich PS-One-Klassiker im US-PlayStation-Store runterladen?

Leider geht es bei mir in keinster Weise! Überhaupt kann ich nicht verstehen, wieso im US-Store mehr und viel bessere PS-One-Games angeboten werden!

Mit meiner Kreditkarte kann ich da nichts reissen, da ich sie nicht in den USA als Adresse gespeichert habe!

Im deutschen Store geht es in sekundenschnelle mit der Kreditkarte, aber die Auswahl der PS-One Games ist dünn und schlecht vor allem!

 

Kann mir im deutschen store nur Crash Bandicoot 1 runterladen und im US Store Teil1 bis Teil3!!!

 

Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass in den USA die Pre Pad Karte schon draussen ist, kauf dir eine bei E- Bay und kauf damit im US Store ein:) Hatt jemand auch schon gemacht und es hatt geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn schon wieder für ein Sch****?!

 

@ John_Rambo: Die PSN Cards mögen zwar erhältlich sein, aber meines Wissens nach, kann man sie im Store noch nicht nutzen.

 

Denkst du wirklich das sowas nicht angekündigt wird? Sony ist doch nicht bescheuert.

 

Und wer soll dieser ''Jemand'' sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn schon wieder für ein Sch****?!

 

@ John_Rambo: Die PSN Cards mögen zwar erhältlich sein, aber meines Wissens nach, kann man sie im Store noch nicht nutzen.

 

Denkst du wirklich das sowas nicht angekündigt wird? Sony ist doch nicht bescheuert.

 

Und wer soll dieser ''Jemand'' sein?

 

Einer in einem anderen Forum ( Weiss jetzt nicht ob ich den Namen nennen darf von dieser Seite ) Er hat es gesagt, weiss aber nicht ob es wirklich stimmt. PS: Ich sagte nicht im deutschen Store, sondern im US Store. Er sagte, das er die spiele im US Store mit der Karte gekauft hat, dazu sagte er noch das die Spiele meistens auf deutsch waren. Wenn mir jemand eine erlaubniss gibt die Seite zu nennen, würde ich sie nennen, weil ich will ja keine Werbung für ein Forum machen:) Auch wenn es nicht stimmen würde, musst du ja nicht gleich so rüberkommen, denn du weisst auch nicht ob es stimmt! Zum anderen auch kann ich nicht verstehen, warum Sony die Karten schon rausgebracht hat, aber man sie nicht benutzen kann. Ist doch ehrlich gesagt sinnlos oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...