Zum Inhalt springen

Ultimativer R&C Thread


sonic

Empfohlene Beiträge

Hier kann alles rein was mit der Reihe zu tun hat

Lieblingswaffen, Trophys, Probleme, Fragen, einfach sein SINNVOLLEN Senf dazu geben

mhhhh senf *sabber*

 

naja ich fang mal an also im neuesten teil is meine lieblingwaffe die schrottflinte

ich hab bald Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist die M16 könnte mir wenn ich wollte wahrscheinlich 3 weitere Platin halbwegs schnell machen dann hätte ich 5 doch hab in mom eher weniger lust zu zocken, zumindist nur wenn jmd. bei mir ist und dort zocken wir dann eig immer nur rock band oder Resi 5 wo ich eh scho Platin hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist die M16 könnte mir wenn ich wollte wahrscheinlich 3 weitere Platin halbwegs schnell machen dann hätte ich 5 doch hab in mom eher weniger lust zu zocken, zumindist nur wenn jmd. bei mir ist und dort zocken wir dann eig immer nur rock band oder Resi 5 wo ich eh scho Platin hab^^

Die M16 also. :think:

 

xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ridas sin schon geil habs bei der neuesten ma geschafft nur einen schuss abzugeben

 

Also die Beste Waffe in ACiT ist definitiv die Kreisklingen Waffe, Sucht das Ziel und killt echt fix, selbst wenn die Argonianer nen Schild tragen...

 

Besser als die Rida find ich die sogar... ansonsten war noch die Bömbchen okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...