Zum Inhalt springen

Darksiders Hilfe


Yantur

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

 

Hoffe bin hier richtig :)

 

Also hab folgendes Problem bei Darksiders

 

 

Und zwar bin ich zZ in der Kathedrale (ich glaub das ist der erste Dungeon) dort wo man die 3 Schwerter in die Statuen stecken muss. Das erste Schwert war auch garkein Problem nur beim zweiten gab es eins ;).. und zwar wollt ich das schwert nehmen und dann war es "unsichtbar".. ich konnte zwar noch damit zu schlagen etc aber es war "weg"... leider konnte ich das Schwert aus diesem Grund anscheinend nicht in die Statue stecken und jetzt ist es weg :( gibts ne Möglichkeit iwie den Dungeon von vorne anzufangen oder iwie an das Schwert zu kommen ? ich weiß bin zwar noch nicht soo weit aber würde ungern von vorne wieder anfangen.

 

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.. und ich hoffe das mit der Spoiler funktion hat geklappt :D

 

mfg yantur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich richtig, dass du davon ausgehst mit dem Schwert, welches du gesammelt hast, schlagen zu können?

 

Wenn das Fall der ist...dem ist nicht so!

 

Sollte ich mich irren, dann würde ich auch auf 'nen Bug tippen.

Ich hab mein Spiel heute auch zurück gebracht. An einer Stelle ging einfach nix mehr...hab schon an mir gezweifelt!

 

 

Kalle

 

P.S.: Für solche Fragen hab ich extra den ''Tipps,Tricks und HILFE'' Thread eröffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich richtig, dass du davon ausgehst mit dem Schwert, welches du gesammelt hast, schlagen zu können?

 

Wenn das Fall der ist...dem ist nicht so!

 

Sollte ich mich irren, dann würde ich auch auf 'nen Bug tippen.

Ich hab mein Spiel heute auch zurück gebracht. An einer Stelle ging einfach nix mehr...hab schon an mir gezweifelt!

 

 

Kalle

 

P.S.: Für solche Fragen hab ich extra den ''Tipps,Tricks und HILFE'' Thread eröffnet!

 

wie, du hast es zurückgebracht? auch ein bug oder weil du keine lust mehr auf ein rätsel hattest? jetzt hab ich mich grad für den kauf nächste woche entschieden und schon kommen meldungen von bugs....:ohjeh:

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dem ist doch so. Jedes Schwert das man aufnimmt ersetzt das eigene Schwert bis zum Ablegen.

 

Danke, für die Belehrung. Hab wohl gepennt.....

 

@ Lindobomba

 

War wohl ein Bug. Jedenfalls kam ich nicht mehr durch eine Tür, welche vorher frei zugänglich war.

AKTION(Tür öffnen) wurde angezeigt aber nicht durchgeführt...

Sollte aber wirklich 'ne Ausnahme gewsen sein.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...