Jump to content
Play3.de
xnicob

Assassins Creed hängt sich auf

Recommended Posts

Moin,

erstmal sorry, wenn ich etwas falsch machen sollte. Bin neu hier ;)

Hab das Forum schon mit der Suchfunktion durchsuch um evtl. einem neuen Thread zu entgehen, jedoch erfolglos.

Mein Problem:

Habe mir vorgestern von einer Freundin AC ausgeliehen, eingelegt und er hat das Spiel geupdated (btw. meine PS3 ist natürlich auch up2date ;) ). Nach ungefähr einer halben Stunde ein Totalfreeze = nichts ging mehr. Meistens an der selben Stelle, bin bisher nur ein einziges Mal ca. 1 Minute länger durchgekommen.

 

Google hilft mir leider auch nicht weiter, ihr seid meine letzte Hilfe!

 

 

P.S: ab und zu gibt AC komische Soundgeräusche von sich, wie so ein Knacken.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. Kratzer auf der Bluray?

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

bleibt es auch bei andern spielen stecken ? haste das schon ausproberit? bei mir blieb si dann irgendwann bei jedem spiel stecken... naja fazit war das mein laufwerk im arsch war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. BluRay ist sehr sauber, und vor allem einen Tag vorher noch von der Freundin benutzt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ging das spiel auch bei deiner freundin an der selben stelle oder hängt sich das auch bei ihr auf?


PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weder noch.

 

Meine PS3 habe ich übrigens seit Weihnachten. Die Slim mit 120(?)GB. Fifa10 läuft bisher flüssig und sie ist auch sonst noch nie abgestürzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bei mir ebenso. Das Spiel hat sich aufgehangen ( Bild war eingefroren, aber Spielmusik lief weiter), konnte auch nicht mit dem Controller ins Menü der playsi. Bei allen anderen Spielen hat sie bis dahin nicht rumgezickt, nur bei Assassins Creed 2. Ein paar Tage später hat sie dann gar keine Spiele mehr gelesen-.- Laufwerk defekt, Garantie seit 2 Wochen abgelaufen xD


"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmz. Und nu'? Hab gelesen, dass es mit einem Patch behoben werden soll. Allerdings sind all diese Posts von 2008 oder sogar eher. Der Patch hat bei mir bekanntlich nichts bewirkt. Lieber aufhören zu spielen, bevor Laufwerk kaputt geht?:/

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls du es noch nicht versucht hast bzw. ich es überlesen habe, versuche die Installations/spieldateien zu löschen und anschließend legst du AC2 wieder ein.

 

aber auf gar keinen Fall die speicherdaten löschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...