Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso na dann, hab nämlich nich so oft den MP gespielt und nur kills mit der AK unt FAT gemacht nachdem ich das abzeichen hatte.

 

Naja jedenfalls ist kaufen immernoch besser und leichter als sonst was.

 

Hatte das auch erst im MP versucht.Nachdem ich da 15 Kunden in Folge die Schn**** eingeschlagen hatte und das berühmte "Bling" nicht ertönte wusste ich, aha! das funzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso,ich dachte schon du hättest für die Story länger gebraucht als ich,das wäre ja ein Wunder gewesen:D

naja ich hab lange gesucht deswegen kann das sehr gut möglcih sein das ich lönger gebraucht habe, allerdings werden die weiteren durchgänge serh kurz ausfallen, da geb ich turbo.

 

da kann man schon in 60min 4-5 Kapitel schaffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch erst im MP versucht.Nachdem ich da 15 Kunden in Folge die Schn**** eingeschlagen hatte und das berühmte "Bling" nicht ertönte wusste ich, aha! das funzt nicht.

schn..... so gut du es zensiert hast, ich weiß nicht welches abzeichen du meinst, schießen, schlagen? ^^

 

so will ich das von dir hören^^

naja das du schneller bist als ich ist ja auch kein wunder, so lahm wie ich als bin. ^^

wie oft hast du es denn schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schn..... so gut du es zensiert hast, ich weiß nicht welches abzeichen du meinst, schießen, schlagen? ^^

Ich glaub er meinte Schnauze^^ Also tendiere ich auf schlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...