Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uh dann hatte ich das letzte mal glück, denn ich hab mit einer granate uns alle 3 gekillt, gleich am anfang.. >>schwein gehabt<<

 

Ja,das war aber nicht absichtlich^^ Aber bei mir wars 100%ig Absicht, der war vor mir, sieht mich das ich Gegner kille und Schwups: Granate unterm Ar***(Notiz für anti-suppe: Das Wort ist Arsch :good: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das war aber nicht absichtlich^^ Aber bei mir wars 100%ig Absicht, der war vor mir, sieht mich das ich Gegner kille und Schwups: Granate unterm Ar***(Notiz für anti-suppe: Das Wort ist Arsch :good: )

ja danke, sowas offensichtliche merk ich schon, pass mal lieber auf das ich nicht "ausversehen" dich kille wenn du mal bei mir bist. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs jetzt durch, einfach toll :)

 

hab auch noch gleich ne frage zu einer trophäe die mich ziemlich nervt, und zwar, die Stahlfaust trophäe, 10 gegner hintereinander mit 1 hieb (durch schüsse vorbereitet)

 

so, bin in kapitel 4 gleich am anfang

dann kommen graue typen und vereinzelt auch schwarze, ich geb nem grauen einen schuss und lauf hin drücke :viereck:

aber dann kommt es immer wieder vor, dass Drake entweder untendurchrutscht o. mit dem fuß dem gegner einen tritt verpasst..

 

hat jemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...