Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut du gehst vor, ich bin direkt hinter dir. :grenade:

 

@fischOs, wo ist das problem, der gegner ist tot, gekillt durch einen schlag, fertig.

 

Nicht's da. D:

Ich bin sowieso wieder besser. :p

Außerdem greife ich lieber wie du langsam wissen solltest aus dem Hinterhalt an. :D

Mit der "Kopf vor die Wand" Strategie bist du hier der bessere. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@fischOs, wo ist das problem, der gegner ist tot, gekillt durch einen schlag, fertig.

 

ja schon, aber ich bin mir sicher, ich hab schon mindestens 10 gegner hintereinander mit einem schlag ausgeschalten aber es kam nichts

bist du dir sicher, das rutschen und tritt auch zählt, schlie´ßlich heißt es ja "durch einen einzigen Hieb"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs jetzt durch, einfach toll :)

 

hab auch noch gleich ne frage zu einer trophäe die mich ziemlich nervt, und zwar, die Stahlfaust trophäe, 10 gegner hintereinander mit 1 hieb (durch schüsse vorbereitet)

 

so, bin in kapitel 4 gleich am anfang

dann kommen graue typen und vereinzelt auch schwarze, ich geb nem grauen einen schuss und lauf hin drücke :viereck:

aber dann kommt es immer wieder vor, dass Drake entweder untendurchrutscht o. mit dem fuß dem gegner einen tritt verpasst..

 

hat jemand tipps?

 

Ich hab die Trophy gerade eben gemacht und mir hat dieses Vid sehr geholfen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht's da. D:

Ich bin sowieso wieder besser. :p

Außerdem greife ich lieber wie du langsam wissen solltest aus dem Hinterhalt an. :D

Mit der "Kopf vor die Wand" Strategie bist du hier der bessere. :naughty:

ja im hinterhalt bringst du dich selbst um, bestimmt auch wieder 6mal.

das kenn ich stimmt.

 

ja schon, aber ich bin mir sicher, ich hab schon mindestens 10 gegner hintereinander mit einem schlag ausgeschalten aber es kam nichts

bist du dir sicher, das rutschen und tritt auch zählt, schlie´ßlich heißt es ja "durch einen einzigen Hieb"

also das mit dem rutschen auf jeden fall und wenn du sie vorher abgeschwächt hast dann sollte das klappen, darf halt nur EIN hieb sein und rutschen gehört definitiv dazu, also der schlag in die weichteile, das hab ich auch 4mal oder so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...