Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

mit welcher Waffe denn? ich versuche es die ganze Zeit mit der Defender, aber damit funktioniert es irgendwie nicht:po:

 

hab glaub ich die 92FS benutzt oder wie die heißt^^

meine Lieblings-Pistole :D

Edit: Am besten, du rennst auf den Gegner zu und gibst ohne zu zielen direkt vor ihm die benötigte Schussanzahl ab und schlägst ihn sofort danach :ok:

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil ihr es irgendwie verkompliziert mit "der braucht ein Schuss der zwei" und was weiß ich :nixweiss: Scheiß egal welcher Gegner, einmal geschossen, ne Faust oder so nen zwischen die Beine durchrutsch Genitalien Schlag oder was es da sonst noch für Moves gibt und Bäm tot war er :D

 

So wollte es nur nochmal gesagt haben, falls es Wieden immer noch nicht hinbekommen hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr es irgendwie verkompliziert mit "der braucht ein Schuss der zwei" und was weiß ich :nixweiss: Scheiß egal welcher Gegner, einmal geschossen, ne Faust oder so nen zwischen die Beine durchrutsch Genitalien Schlag oder was es da sonst noch für Moves gibt und Bäm tot war er :D

 

So wollte es nur nochmal gesagt haben, falls es Wieden immer noch nicht hinbekommen hat :zwinker:

 

nein so ist es leider falsch...

Die grauen Gegner brauchen nunmal nur einen Schuss (das stimmt)

Die schwarzen Gegner brauchen aber 2 Schüsse, nicht mehr und nicht weniger!!!

 

also nicht "Scheiß egal welcher Gegner" :D

und so ein Eiersalat-Schlag zwischen die Beine ist auch falsch, es dürfen nur normale Schläge sein! sonst funktioniert das mit der Trophy nicht!

 

wenn es anders wäre, hätte ich für die Trophy nicht ne halbe Stunde gebraucht :ok:

also nochmal: bei Eiersalat-Schlag schonmal neu anfangen zu zählen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...