Zum Inhalt springen

GT5 mit Lenkrad oder Controller?


Binko

Empfohlene Beiträge

Bei den 4 Logitech Modellen funktioniert das super. Beim G25/27 hast du aber viel realistischere Pedale aus Metall (nicht aus Plastik wie beim Driving Force) die realistisch angepasst sind (Gas leicht, Kupplung mittel, Bremse schwer zu drücken). Dazu hat das Driving Force kein Kupplungspedal. Die Verarbeitung des G25 mit echtem Leder und Edelstahl ist ebenfalls viel besser als das vom Driving Force, welches aus Gummi und Plastik gemacht wurde.

 

Aber trotsdem kannst du mit beiden gut Spielen, ich würde kein anderes Lenkrad außer den 4 Modellen kaufen. (Logitech G25, G27, Driving Force Pro und Driving Force GT)

 

//Edit: Tuen, das Kupplungspedal wird bei so ziemlich jedem Rennspiel,w as man mit Lenrkad spielt, unterstützt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was heißt jetzt bei dir präzise?

 

Habe das Lenkrad bisher bei NfS:Shift und bei GT5:Prologue im Einsatz gehabt. Bei Shift konnte ich sehr gefühlvoll den Wagen beschleunigen und abbremsen und hatte keine Probleme bei Shift fast immer nen perfekten Start hinzulegen.

Auch bei Prologue konnte ich den Wagen, anders als mit Pad gefühlvoll aus der Kurve beschleunigen und auch mit dem Abbremsen war der Wagen sehr gut zu kontrollieren.

 

Das meint ich mit präzise. :) Ob man gefühlvoll halt Gas und Bremse benutzen kann. :)

 

Für mich, wenn man nur an der PS3 spielt, absolute Kaufempfehlung. Wofür brauch ich ein G25/27 wenn das Kupplungspedal eh bei Spielen nicht unterstützt wird? Da spar ich mir lieber das Geld und geb das gesparte Geld für Spiele aus.:bana2:

Will man natürlich auch am PC zocken würde ich allerdings auch das G25 bevorzugen.

 

//Edit: Tuen, das Kupplungspedal wird bei so ziemlich jedem Rennspiel,w as man mit Lenrkad spielt, unterstützt :D

 

Was denn nun? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Außerdem brauch ich an der Konsole kein Kupplungspedal.

 

Ist ein Argument. :think:

 

Ich denke auch, dass ich zu dem Driving Force GT greifen werde. :) Ich vertraue dir in diesem Punkt Tuenn. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shift nicht.:frech:

 

Außerdem brauch ich an der Konsole kein Kupplungspedal.Und hoffentlich auch bald nicht mehr im realen Auto.:D

 

Doch, bei Shift auch, kleiner Schlaumeier :D

 

Ist eifnach viel geiler mit einem Kupplungspedal. Soll aber jeder für sich entscheiden. Ich dachte 3 Jahre auch, dass ich keins brauche. Doch dann habe ich das G25 ausprobiert. Danach fand ich kein Kupplungspedal zu haben Scheiße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich bei den lenkrad garkein gaspedal etc dabei? ):

 

Doch beim Driving Force GT ist eine Pedaleinheit mit Gas und Bremspedal dabei.

 

Ist ein Argument. :think:

 

Ich denke auch, dass ich zu dem Driving Force GT greifen werde. :) Ich vertraue dir in diesem Punkt Tuenn. :zwinker:

 

Machst du auf jeden Fall nix mit falsch. Hatte schon so einige Lenkräder in meiner Gamer-Karriere und das Driving Force GT ist das bisher Beste was ich hatte. Und auch Logitech bürgt mit seinem Namen schon durch eine gute Verarbeitung. Habe bisher noch nie ein Logitech-Produkt besessen was mich in irgendeiner Weise enttäuscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Machst du auf jeden Fall nix mit falsch. Hatte schon so einige Lenkräder in meiner Gamer-Karriere und das Driving Force GT ist das bisher Beste was ich hatte. Und auch Logitech bürgt mit seinem Namen schon durch eine gute Verarbeitung. Habe bisher noch nie ein Logitech-Produkt besessen was mich in irgendeiner Weise enttäuscht hat.

 

Jao... Also Logitech steht wirklich für Qualität. Schalten geht denn einfach über den Schaltknüppel zur rechten? Hatte noch nie ein Lenkrad zum Zocken. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jep. Allerdings nur sequenziel, d.h. vor und zurück tippen, oder durch Lenkrad-Tasten auf der Rückseite.

 

Alles klar. Hört sich gut an. Danke für die schnelle Erklärung.

 

Mal schaun, ob es ein Packet von GT5 gibt, wo das Lenkrad mit bei ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...