Zum Inhalt springen

Online mit PC und PS3


Ruddyy

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!!!

 

Ich bin der Neue und und beobachte Euch schon eine Weile , will aber nicht lange rumschleimen , hier meine Frage.:good:

Wenn ich mit der PS3 im Internet zocke und das Mädel geht an den

PC meldet sich mein PSN immer ab und das natürlich gerade dann wenn die Lenkrakete kurz vor dem Einschlag ist .:naughty: Liegt das am Router , am PC oder an der PS3 ?

Meine erste Frage an Euch , bitte um Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal Danke für Dein Interesse!

Keine Kette nur Laufleine denn ich habe Küchendienst.:_wanken2:

Ich habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt, deshalb hier die lange Version.

Wenn ich im zocke und sie macht den Pc an oder aus, kommt bei mir die Meldung "kein Netzwerkkabel angeschlossen" und fliege aus dem Spiel. Dann kommt aber sofort "angemeldet" und ich muß wieder antworten auf die Fragen - was will ich spielen - mit wem will ich spielen - wie weit will ich die PS werfen - ohne mich neu anmelden zu müssen.

Mein Heimnetzwerk ist ganz einfach. Routermodem aufgehängt , Netzwerkkabel PC rein , Netzwerkkabel PS3 rein und los gehts. Ansonsten klappt alles prima !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da gibts viele möglichkeiten:

1.versuche das gegenteil was du sonst machst also wenn du mit der ps3 übers "Ethernetkabel" on gehst dann versuch es mal über w-lan (oder andersrum ich weiß nicht wie du es grade hast). und mit den pc gehst du übers z.b. w-lan hauptsache ist das dein pc genau anders on geht. ps3: ethernetkabel- pc:w-lan oder ps3:w-lan- pc:ethernetkabel.

2.ruf mal bei deiner firma an (mir fällt grade nicht ein wie das heißt) die dir das internet freigibt und wo du bezahlst und gibst deine frage dort ab.

3.passiert das bei allen spielen mit dem du on gehst oder nur mit manchen?

4. könnte auch sein (was aber unwahrscheinlich ist) wenn du mit headset oder (und) tastatur on gehst dann koppel due beiden mal von der ps3 ab.

5. geh mal auf: http://de.playstation.com/home/

vielleicht findest du irgendwo dort eine antwort

6.versuch mal irgendwo ein telefon nummer von sony herauszufinden.

vllt. kriegste da ein paar infos.

 

hofe da steht was nützliches drinne für dein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für die Antworten mit den vielen Möglichkeiten, aber nichts hilft !

Habe umgesteckt und umgesteckt und umgesteckt,mit w-lan rein und mit lan raus ; immernoch das gleiche Problem. Mein Router ist ein Modem Speedport W503V der Telekom und es passiert bei allen Spielen. Haedset und Anderes habe ich nicht.

Ich werde mal auf der von Dir angegebenen Seite rumschnarchen, vielleicht finde ich da was. Danke nochmal und Tschüß bis zum Nägsten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar ne dumme idee aber wie wärs wenn du denn anbieter wechselst :naughty:. also telekom weg und dafür z.b. kablecom oder 1&1 .

aber die beste idee wäre glaube ich bei der telekom anzurufen oder bei sony anzurufen :ok:. und was für ne leitung hast du :ka:? also ich hab ne 16000 leitung :). ich bin mal wo online mit der PS3 gegangen da war die leitung ca. 500-1000 schnell. da wurde ich auch manchmal automatisch ein-und ausgeloggt :ohjeh:. vllt ist deine leitung zu langsam. :think:

 

wie ist deine PSN-ID? ich würde dich gern mal adden (:keks2:), weil ich glaube das du recht nett bist. und was zockst du so Online?

 

hoffe meine antwort hilft

dir weiter :ok:

 

weil mir würde nichts mehr einfallen woran das liegen könnte

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn mittlerweile aus? klappt jetzt alles wie gewünscht?

 

zu deinem router: der lan port 1 wird gegenüber den anderen bevorzugt, was z.b. sinn macht, wenn du entertain da dran hängst...so bleibt des bild flüssig...häng den pc auf 3 und die ps3 auf 2...dann sollten beide gleichberechtigt gehen und dein problem gelöst sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...