Zum Inhalt springen

Resistance FoM geht online nicht ...


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

Bei mir ging der erste Teil am 28.10 auch nicht im Multiplayer zu spielen.Da wird nur gesucht gesucht gesucht aber er findet irgendwie kein Match mehr.Da habe ich mir schon gedacht vielleicht hat Sony oder Insomniac Games die Server abgeschaltet weil sonst müsste er ja ein Match finden.Ging ja früher auch immer.

 

Liegt wohl daran.Wenn es einen Nachfolger gibt ist es meistens eh nur eine Frage der Zeit bis die Server abgeschalten werden.Von daher kann ich dir nur raten dir bald den 2.teil zu holen wenn du online mit anderen Resistance spielen willst.Der geht von der Action noch um einiges mehr ab als damals der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei mir tut das alles.XD aber wer spielt denn noch Teil 1???

 

Ich. Wenn ich die Zeit finde spiele ich es immer noch fast täglich.

 

R:FoM ist für mich der beste Ego-Shooter aller Zeiten. Es ist einer der wenigen Spiele wo es keine Camper gibt und man ordentlich Skill braucht um erfolgreich zu sein, was man von Spielen wie R2 oder MW2 usw. leider nicht behaupten kann.

In R:FoM kann ich viel schneller Spiele finden, dauert meistens nur ne halbe Minute, in R2 dauerts meistens minutenlang.

 

Von R2 bin ich sehr enttäuscht und ich hoffe, dass R3 wieder mehr in Richtung R:FoM Gameplay geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...