Zum Inhalt springen

Kreative Ideen für Lenkradhalterung gesucht!


KingMarci

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal eure Hilfe...

Habe seit ewigkeiten das Logitech Driving Force GT und fast alle Rennspiele für die PS3...

Problem ist nur das mein Tisch viel zu tief ist und ich nach ca. 10min schei* rückenschmerzen krieg...

 

Jetzt überleg ich mir was ich mir basteln könnte... Der Wheelstand von Fanatec ist mir einfach zu teuer und fürn Playseat ist kein Platz...

 

Habt ihr paar kreative Vorschläge???? :think::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe...

Habe seit ewigkeiten das Logitech Driving Force GT und fast alle Rennspiele für die PS3...

Problem ist nur das mein Tisch viel zu tief ist und ich nach ca. 10min schei* rückenschmerzen krieg...

 

Jetzt überleg ich mir was ich mir basteln könnte... Der Wheelstand von Fanatec ist mir einfach zu teuer und fürn Playseat ist kein Platz...

 

Habt ihr paar kreative Vorschläge???? :think::naughty:

 

 

Da ich leider die Schrumpfmaschine in Reperatur gegeben habe kann ich nur sagen .

 

Kauf dir einen höheren Tisch?

Oder wie spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds an nen Stuhl anbringen, mit vorne einem Brett das du hoch und runter klappen kannst (wie verschiedene Schulbänke). Vorteil: Du kannst dich immer an die Rückenlehne anlegen, kriegst also keine Rückenschmerzen nach langem Daddeln, nichts verrutscht, weil du das Lenkrad sauber anbringen kannst, und du kannst den Stuhl ganz nach deinen wünschen auspolstern und dekorieren ;) So ein altes Teil reicht ja völlig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...