Doe69 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Habe bei mehreren Trophy's schwierigkeiten bzw. ich weiß nicht wie ich die bekommen kann! 1. Beendet das Spiel als beste Freunde (Da geht noch was) geschafft 2. Beendet das Spiel mit einer zerbrochenen Freundschaft (Die Luft ist raus) geschafft 3. Schaltet alle Zukunftsmöglichkeiten frei (Zukunftsvisionen) geschafft Dann noch eine Frage zu den Waffen....wie bekomm ich bei "Laufwerkerweiterung" den Abgeschrägten G5-Griff und wie bekomm ich die Handfeuerwaffe (Sekundär) G18C???? Weiß jemand evt schon die geheimen Trophies? Danke schonmal im vorraus.... Bearbeitet 18. Januar 2010 von Doe69
tommy300 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Habe bei mehreren Trophy's schwierigkeiten bzw. ich weiß nicht wie ich die bekommen kann! 1. Beendet das Spiel als beste Freunde (Da geht noch was) 2. Beendet das Spiel mit einer zerbrochenen Freundschaft (Die Luft ist raus) 3. Schaltet alle Zukunftsmöglichkeiten frei (Zukunftsvisionen) Dann noch eine Frage zu den Waffen....wie bekomm ich bei "Laufwerkerweiterung" den Abgeschrägten G5-Griff und wie bekomm ich die Handfeuerwaffe (Sekundär) G18C???? Weiß jemand evt schon die geheimen Trophies? Danke schonmal im vorraus.... Ich denke bei 1. musst du das Spiel im Coop beenden und bei 2. alleine. PS: Falsches Forum... -->klick<--
Doe69 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Ich denke bei 1. musst du das Spiel im Coop beenden und bei 2. alleine. PS: Falsches Forum... -->klick<-- Also ich habe das Spiel jetzt zweimal durchgespielt und keine von den beiden Trophys bekommen! Aber 2 mal alleine also mit KI-Partner!
Trinity133 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Bei Trophy Zukunftsmöglichkeiten musst du alle Entscheidungs möglichkeiten machen, wie in der Mission wo du JB, vielleicht getötet hast läste im beim nächsten durch spielen am Leben. Bei den andern Trophys weiß ich es leider auch nicht. Bearbeitet 16. Januar 2010 von Trinity133
-TOMEK- Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 1. gute freundschaft aufbauen, immer moral' also mit x freund bewundern. 2.genau das gegentel mchen,also mit o freund tritzen bis moral schlecht ist. 3ömusste den jungen im krankenhaus retten, dann darfste an den waffenschrank und bekommst die glock. zu 1 u 2 nochmal, is egal ob off oder online.
RA_07_AZ_91 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Bei Trophy Zukunftsmöglichkeiten musst du alle Entscheidungs möglichkeiten machen, wie in der Mission wo du JB, vielleicht getötet hast läste im beim nächsten durch spielen am Leben. Bei den andern Trophys weiß ich es leider auch nicht. Ja pass aber auf den du musst das letzte level 3mal durchspielen... denn da gibt es 3 antwortmöglichkeiten... du verstehst es wenn du es einmal mit Rios und einmal mit Salem spielst... 1. gute freundschaft aufbauen, immer moral' also mit x freund bewundern. 2.genau das gegentel mchen,also mit o freund tritzen bis moral schlecht ist. 3ömusste den jungen im krankenhaus retten, dann darfste an den waffenschrank und bekommst die glock. zu 1 u 2 nochmal, is egal ob off oder online. ich hab den Jungen gerettet hab aber keine Glock bekommen... und wann bekommt man die starke Sniper??? (Hat ähnlichkeiten mit ner Barette) zu 1 und 2 weis ich nicht wie das geht bzw. ob das stimmt...
Doe69 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 ich hab den Jungen gerettet hab aber keine Glock bekommen... und wann bekommt man die starke Sniper??? (Hat ähnlichkeiten mit ner Barette) Die Sniper bekommst du wenn du den Jungen nicht rettest und er die Sniper holt (Unter den Stühlen)!
Doe69 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Weiß denn niemand wo & wie ich den Abgeschrägten G5-Griff bekomme? Sonst hab ich alle Waffen und Erweiterungen nur dieses Ding fehlt noch!
RA_07_AZ_91 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Weiß denn niemand wo & wie ich den Abgeschrägten G5-Griff bekomme? Sonst hab ich alle Waffen und Erweiterungen nur dieses Ding fehlt noch! hast du schon alle waffenpapiere die man auf dem boden finden eingesammelt???
Doe69 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 hast du schon alle waffenpapiere die man auf dem boden finden eingesammelt??? Also ich denke schon....aber der Griff ist eben das letzte was ich brauche! Sonst hab ich alles!
Empfohlene Beiträge