Zum Inhalt springen

PS3 Spieleempfehlungen


juiced

Empfohlene Beiträge

Ja Cod4 kann man wirklich empfehlen, aber The Elder Scrolls, da bin ich ehrlich enttäuscht, ich bin wirklich fast in den ersten 20min eingeschlafen, danach hab ich aufgehört zuspielen. Assassins ist ein echt gutes Spiel, Grafisch und das andere übliche auch, NFS kannst du auch mit deinem Bruder, Schwester oder andere oder Freunde, ist halt der Vorteil.Anderseits würde ich auch warten wenn du dich nicht entscheiden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber The Elder Scrolls, da bin ich ehrlich enttäuscht, ich bin wirklich fast in den ersten 20min eingeschlafen, danach hab ich aufgehört zuspielen.

 

Hattest du die Vorgänger gespielt?

Elder Scroll´s ist nun mal kein Spiel, welches du in ein paar wenigen Stunden durchzockst! ;) Für dieses Game braucht man viel Zeit und Lust, hat man die nicht, sollte man sich nach einem anderen Game umsehen. Ist halt kein Spiel für zwischendurch! ;)

Elder Scroll´s ist für die Art des Games, eines der Besten, wenn nicht sogar, Das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cod4 kann man wirklich empfehlen, aber The Elder Scrolls, da bin ich ehrlich enttäuscht, ich bin wirklich fast in den ersten 20min eingeschlafen, danach hab ich aufgehört zuspielen.

 

Oblivion ist ein extrem anspruchsvolles und zeitaufwändiges Spiel. Es ist auch kein Spiel, dass man zwischendurch mal schnell 20 min spielen kann/sollte.

 

Oblivion ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste Spiel auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beowulf ist eines der schlechtesten Spiele auf der PS3.

 

Hätte ich mir nicht kaufen sollen, war mein erster Griff ins Klo:)

Hab das Spiel bis zum 10. Kapitel (von 17) gespielt dann war ich mit den Nerven am Ende und habs beiseitegelegt. Es spielt sich wie ein misslungenes God of War.

 

Normalerweise warte ich immer erst die Tests in der Play3 ab, nur manchmal kommen halt die Spiele vor den Tests heraus und ich kanns natürlich nicht abwarten:hammerme:

Natürlich weil ich dachte alle Charaktere (inklusive Angelina Jolie) wurden originalgetreu umgesetzt - denkste:ohjeh:

 

Kein Wunder das es nur 61% bekommen hat.

Aber die Wertung von 60-69% nennt sich immerhin noch "überdurchschnittlich".

Also doch nicht eines der schlechtesten:)

 

Trotzdem sollte sich dieses Spiel nur ein eingefleischter Beowulf Fan kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das game in media markt geholt hast konnste es 100% innerhalb 14 tage umtauschen mache ich auch imma sagst einfach das game entspricht nicht deinen erwartungen und gut ist dann bekommste dien geld wieder ich habe das schon ca.8-10 mal gemacht zb. mit

 

1.Lair (zu viele macken)

2.Sonic (na ja kein komentar)

3.eye of jungmed (zu eintönig)

4.tony hawk (durchgespielt)

5.rainbo six vegas (durchgespielt)

 

das sind nur 5 games wo ich meine kole wieder geholt und ein neues game geholt habe :naughty:

 

wie gesagt ich hole mir die games vieleicht für 10 euro mehr aber habe mein umtauschrecht wenn mir das game gefällt und in netz billiger ist hole ich mir es aus dem netz (uncut :naughty:) und tausche das game aus den media markt wieder um +

 

besser geht es doch nicht oder :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...