Zum Inhalt springen

Spiele Spieln von anderem Konto??


Bionic3H

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hab mir vorkurzem ein spiel mit meinem Kumpel geholt.

Dieses Spiel haben wir auf seiner Ps3 gekauft und

halt auch runtergeladen mit seinem Konto.

Von dort aus haben wir es dann auf meine psp geschoben.

Am anfang ging alles ,bis ich mal in den Ps Store reingegangen bin um mich mal in wenig umzuschauen. Als ich dann danach wieder mein spiel weiter spielen wollte, stand da das ich das mit dem jetztigem Konto nicht machen kann.

Heißt das also das ich spiele, die ich mir so hole nur lange spielen kann, wenn ich net in den Ps store rein gehe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann danach wieder mein spiel weiter spielen wollte, stand da das ich das mit dem jetztigem Konto nicht machen kann.
Es ist nicht Dein Spiel und Deine PSP hat Dir dieses nur mitgeteilt.

 

Die PSP unterstützt kein Multiaccounting. Entweder Deine PSP läuft unter dem Konto Deines Kumpels, dann kannst Du auch gefahrlos im PSN rumstöbern und das Spiel spielen, oder Du änderst jedes mal Deine Accountdaten auf die Deines Kumpels um und wieder zurück wenn Du in den PSN-Store mit Deinem Account gehen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier nicht der PSN-Store, sondern das Spiel, dass eine Zugehörigkeitssignatur mit dem Account Deines Kumpels besitzt. In den PSN-Store kommst Du mit beiden Accounts hinein, das Spiel kannst Du aber nur mit seinen Accountdaten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es wohl, wenn Du Dich bei der Polizei selbst anzeigst, dann kommst Du vielleicht noch mit einem blauen Auge davon. Ansonsten würde ich einfach seine Accountdaten übernehmen, wenn er sie Dir geben sollte! ;)

 

Wenn nicht .. schau Dir das Startvideo des Spiels im Spieleordner an und stelle Dir vor, wie Du das Game zockst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was soll ich jetzt machen ? =D

 

Sofern es dir wichtig ist, beide Accounts nutzen zu können, bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als immer das jeweilige Konto zu aktivieren, das du gerade brauchst. Sofern du die Daten deines Kumpels hast, kannst du das Konto auch online über deine PSP ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...