Zum Inhalt springen

PS3 Platium Games


Skyline-Chef

Welches PS3 Platium Game holt ihr euch ?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches PS3 Platium Game holt ihr euch ?

    • Resistance
      8
    • Motorstorm
      1
    • Uncharted
      13
    • Heavenly Sword
      2
    • Ratchet & Clank
      7
    • Assassins Creed
      16
    • Virtua Tennis 3
      0
    • Gar keins,ich warte bis neue kommen (Spielnamen)
      21


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, rot sind sie in Amerika - dort heissen sie auch "Greatest Hits"

 

Bei uns sind sie gelb.

 

Scheiße :D

warum müssen die denn gelb werden???

Ham die dann diese graue Hülle???

Gibts die Games dann eigentlich noch normal und nich in Platinum??

Also mir machts jetz nich soo viel aus dass ich mir das Spiel für die coolere Hülle für 30 Takken mehr kaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Definitiv, das kann ich nachvollziehen. Aber Jez Corden bzw. Windows Central wird weiterhin über Xbox/Microsoft Gaming berichten, vor allem wenn man Quellen im Konzern hat. Das lässt sich nicht stoppen. "Pulling the plug" klingt so, als könnte man ihn bzw. die Plattform mundtot machen. Ich weiß nicht inwiefern da Kooperationen stattgefunden haben, die könnten dann natürlich flöten gehen.  Ich finde die Formulierung etwas überspitzt. 
    • Diesen Irrglauben kann man in einem Satz erläutern: "Gamepass ist the best Deal in Gaming!". Das ist der Grund warum die Fans über Jahre alles verteidigt und glorifiziert haben, das MS angestellt hat. Man hat halt mit dem Versprechen "Spiele alle Spiele Day One im Gamepass für 10€" ein gewisses Klientel angezogen, welches jetzt leider wirtschaftlich überhaupt keinen Mehrwert für Xbox hat. 🤷‍♂️  
    • Werde einfach nicht verstehen wie man sowas glauben konnte ^^ Microsoft macht doch kein Gewinn mit der Xbox und werden vielleicht noch eine Generation mitmachen, um die Hardcore Fans zu beruhigen, danach ist Schluss und die werden nur noch als Publisher auftreten.   
    • Eigentlich nichts. Ist im Gegenteil wohl sogar eher die Rettung, mittlerweile! Exklusiv verkaufen die ja kaum was.
    • Unabhängig, aber natürlich auch abhängig....
×
×
  • Neu erstellen...