Zum Inhalt springen

Conquest Mode?


cBoY2

Empfohlene Beiträge

Aber des einzige wo mich an BF BC stört und warscheinlich nicht im Conquest Modus geändet wird ist: Das es keine Flugzeuge mehr gibt (auch schon bei BF 2142 nicht mehr) aber in den früheren Spielen gabs die nohc. Am Pc wars zwaar sau schei** die zu fliegen aber mit nem Gamepad wär des doch en Klacks. Ich verstehs einfach net warum gibt es keine Flugzeuge mehr :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

 

Finde ich in oRdnung das es keine jets gibt.. sonst stirbt man jede sekunde ! es ist schon jetzt schwer mit artillerie, panzer, scharfschützen und all die sachen ... und die map wären eh zu kleine für ein jet ^^ ich würd sagen besseres heli wär net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wär fürchterlich! Conquest Modus 9.99€ und nicht DE lol

 

Erstens haben sie das angekündigt (das es kostenlos ist)!

Und zweitens: Meines Wissens nach dürfen Zusatzinhalte in Store gekauft werden, da sind ab 18 Inhalte drin. Wenn ich mich verguckt habe, und ich die in Österreich Store gesehen habe, kannst du dir doch einfach einen zweiten Account anlegen.

 

Was ist dabei???:nixweiss:

 

Edit:

Beim Store-Menüpunkt "Extras" gibt es z.B. neue Inhalte für Ninja Gaden Sigma (ab 18), also müsste es auch in DE-Store kommen.

Bearbeitet von Mr. Bad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...