Zum Inhalt springen

MW 2 - Spec Ops


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ich habe das mit nem Kollegen gezockt. Wir sind hinter die erste Deckung, n paar Leute abgeknallt, dann kam auch schon der Heli. Wir sind dann wieder zurück nach unten in den kleinen Eckraum, da liegt ne AT4 und ne RPG mit zwei Schuss. Der eine hat den Eingang bewacht und die heranstürmenden Gegner erledigt und ich habe den Heli ganz easy mit dem Granatwerfer der M4A1 runtergeholt.

Wenn Du damit Probleme hast, dann viel Spass beim letzten Breach. Wenn Du da keinen Tip vorher hast, kannste die Mission direkt nochmal zocken. Am besten bei jedem Gegner genau einen Schuss in den Kopf. Viel Spass.

Die Wetwork ist mit der Hidden zusammen eine meiner Lieblingsmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das mit nem Kollegen gezockt. Wir sind hinter die erste Deckung, n paar Leute abgeknallt, dann kam auch schon der Heli. Wir sind dann wieder zurück nach unten in den kleinen Eckraum, da liegt ne AT4 und ne RPG mit zwei Schuss. Der eine hat den Eingang bewacht und die heranstürmenden Gegner erledigt und ich habe den Heli ganz easy mit dem Granatwerfer der M4A1 runtergeholt.

Wenn Du damit Probleme hast, dann viel Spass beim letzten Breach. Wenn Du da keinen Tip vorher hast, kannste die Mission direkt nochmal zocken. Am besten bei jedem Gegner genau einen Schuss in den Kopf. Viel Spass.

Die Wetwork ist mit der Hidden zusammen eine meiner Lieblingsmissionen.

jaaa von mir auch, weil ich 3x bei der geiselbefreiung die ölfässer getroffen habe.

naja, man kann se auch gut alleine schaffen, wenn man erst die neue gegnerwelle gelockt hat, gleich immer zurückrennen und hinter die stahlträger. dort dann campen und mit der thermal-intervention die typen erlösen. und wenn man dann beim heli ist, einfach soweit zurückrennen, bis man ins untere geschoss kommt. da ne at-4 nehmen und finish.

das schwierigste an der mission war die nebelwand vor dem finalen stürmen - da bin i auch oft verreckt.

aber wie gesagt: eine der spaßigsten missionen überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...