Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe jetzt seit gut 2 Monaten eine PS3 Slim. Hatte vorher eine XBox360 Slim. Ich muss sagen ich find die PS3 toll. Sie macht so absolut garkeine Geräusche sitze nur 0,5 m entfernt aber höre wirklich garnichts. Das einzige und was auch total nervig ist ist das wenn ich am spielen bin und der Fernseher nicht auf volle pulle gestellt ist das laufwerk. Der Lüfter und alles super leise aber sobald das Laufwerk auf ein SPiel zugreift omg. Ist jetzt nicht so hammer laut aber es nervt eben. Sonst ist alles super

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also bei mor gehts noch mit den Lüftern aber das Laufwerk rattern ist einfach nur ätzend !!!! Man merkt genau wann das Laufwerk was nächlädb bei LA Noire empfand ich das sogar so störend ,dass ich nur mit Kopfhörern ordentlich zocken konnt !!!

Meine alte 40ger hingegend war sowas von total leise ,da hab ich nahezu nix gehört höchstens mal ,wenn sonst alles aus war -.-

Sehr bescheiden von Sony in Sachen Hardware so viele Schritte zurück zu machen aber scheint bei denen ja normal zu sein hatten sie ja bei der psp ebenso gemacht .... :(