Zum Inhalt springen

PS3 Slim zu Laut/Lüftung, es nervt!?


caliberdeluxe

Empfohlene Beiträge

am besten im Sommer nur Abends zocken, wen möglich stell die PS3 auf den Balkon dann dürfte sie nicht angehen und Du brauchst Dir keine Sorge wegen Überhitzung machen. Geht bei Sommerregen natürlich nicht :-(

 

im sommer aufn balkon,wo die sonne total hinprallt.

hallo,die ps3 is schwarz glänzend? :X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann irgendwie nicht wirklich verstehen was für Probleme ihr mit euer Slim habt. Meine steht aufrecht neben dem Fernseher und hat zu seinen Seiten nichts im wege stehen. Bekommt also ausreichend Luft. Auf eine Entfernung von 2-3 Meter (die muss man ja eh haben bei nem großen tv) Hör ich die Slim nicht ein einziges Mal. Und zu warm wird sie auch nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen kann ich das auch nicht, es macht aber keinen Unterschied ob sie waagerecht oder senkrecht im Regal steht (nach oben und hinten ist gut platz) oder ob sie auf dem Laminatfußboden in der Mitte des Raumes steht. Also Luftstau oder ähnliches ist nicht der Auslöser. Entweder die Klangeigenschaften des Raums, mein Gehör (bzw. das schlechtere Gehör dr anderen *g*) oder eben doch die Slim selbst. Aber Rumreden bringt ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen kann ich das auch nicht, es macht aber keinen Unterschied ob sie waagerecht oder senkrecht im Regal steht (nach oben und hinten ist gut platz) oder ob sie auf dem Laminatfußboden in der Mitte des Raumes steht. Also Luftstau oder ähnliches ist nicht der Auslöser. Entweder die Klangeigenschaften des Raums, mein Gehör (bzw. das schlechtere Gehör dr anderen *g*) oder eben doch die Slim selbst. Aber Rumreden bringt ja nichts.

 

 

Denke schon das disenkrecht/waagerecht etwas ausmacht...sie wird zwar etwas mehr als lauwarm nach ca. 2h zocken, aber nicht wirklich bedenklich...und höhren tuh ich sie nur in Ladepassagen...aausser wenns ie zwischendurch wenn ich ingame mal das XMB aufmache etwas hochdreht, aber das hällt nicht lange und ich glaube eh das ist das Laufwerk ? Höhrt sich nicht stark nach Lüfter an ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen kann ich das auch nicht, es macht aber keinen Unterschied ob sie waagerecht oder senkrecht im Regal steht (nach oben und hinten ist gut platz) oder ob sie auf dem Laminatfußboden in der Mitte des Raumes steht. Also Luftstau oder ähnliches ist nicht der Auslöser. Entweder die Klangeigenschaften des Raums, mein Gehör (bzw. das schlechtere Gehör dr anderen *g*) oder eben doch die Slim selbst. Aber Rumreden bringt ja nichts.

Das ist nicht ganz richtig, wenn ich meine slim waagerecht hinstelle wird sie deutlich wärmer und auch nach der zeit lauter (lüfter) , aber sonst wie gesagt kann wirklich vll an der produktionsreihe liegen oder ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slim liegt, hat ungefähr 10 cm links und rechts und so 15 cm nach hinten. Nach oben hab ich ungefähr 50 cm. Ich finde das die Slim im Normalen Betrieb (XMB) etwas lauter ist als meine alte 40er. Aber bei spielen deutlich leiser. Das Laufwerk ist meiner Meinung nach auch etwas lauter als bei den alten Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slim liegt, hat ungefähr 10 cm links und rechts und so 15 cm nach hinten. Nach oben hab ich ungefähr 50 cm. Ich finde das die Slim im Normalen Betrieb (XMB) etwas lauter ist als meine alte 40er. Aber bei spielen deutlich leiser. Das Laufwerk ist meiner Meinung nach auch etwas lauter als bei den alten Versionen.

 

Da gebe ich dir ebenfalls recht, das Laufwerk bei meiner dritten Slim ist auch laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...