Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow,wenn man mal bei 1:01 und auch danach auf die Insel guckt sieht die Vegetation einfach "WOW" aus..hammer..Man sieht sogar den Schatten vom Flugzeug aufm Boden :good:

 

 

Das erinnert mich wirklich an 9/11.

WAs habe ich gesagt

http://www.play3.de/2010/03/21/just-cause-2-drei-neue-videos/

Ich habs doch gewusst irgendsolche Vollidioten machen 9/11 nach. Ja man kann jetzt ist nur ein Spiel, find ich auch ok wenn die es machen wollen deren Sache, aber wie gesagt in Youtube einstellen absolutes No-Go!!!

Das Video sieht fast wie das echte aus:

schaut euch mal das Video vom echtem 9/11 an und dann das von Just Cause 2 sehr große Anspielung auf 9/11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAs habe ich gesagt

http://www.play3.de/2010/03/21/just-cause-2-drei-neue-videos/

Ich habs doch gewusst irgendsolche Vollidioten machen 9/11 nach. Ja man kann jetzt ist nur ein Spiel, find ich auch ok wenn die es machen wollen deren Sache, aber wie gesagt in Youtube einstellen absolutes No-Go!!!

Das Video sieht fast wie das echte aus:

schaut euch mal das Video vom echtem 9/11 an und dann das von Just Cause 2 sehr große Anspielung auf 9/11.

 

ähhhhhh LOL. Du musst mal im Just Cause 2 Forum nachgucken, da will fast jeder 9/11 nachmachen. Natürlich ist es nicht inordnung, aber ich denke das es spass macht. (nicht falsch verstehen:zwinker:)

 

Man ich find das video einfach mal klasse. Da sieht man auch das der Enterhaken stärker ist als in der Demo.

 

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, diese 9/11 sache geht mir auf dem sack, nur weil ihr alle Hochhaus+Flugzeug gleich mit 9/11 assoziieren tut heißt es nicht das es toll ist oder darauf anspielen soll, aber jetzt mal ganz ehrlich, in was soll man den mit so ner Rießen Passagiermaschiene reinknallen ^^

 

ich finde das einfach geil und noch geiler wäre es wenn man damit auch die gebäude zum einstürzen bringen könnte obwohl dann nach 30std. spielzeit wohl die halbe insel demoliert wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
lol, diese 9/11 sache geht mir auf dem sack, nur weil ihr alle Hochhaus+Flugzeug gleich mit 9/11 assoziieren tut heißt es nicht das es toll ist oder darauf anspielen soll, aber jetzt mal ganz ehrlich, in was soll man den mit so ner Rießen Passagiermaschiene reinknallen ^^

 

ich finde das einfach geil und noch geiler wäre es wenn man damit auch die gebäude zum einstürzen bringen könnte obwohl dann nach 30std. spielzeit wohl die halbe insel demoliert wäre :D

 

Seh ich auch so, man macht das aus freude an dem Spiel. klar gibts n paar unterbelichtete gamer die dabei an 9/11 denken! aber JC2 ist nunmal ein Action Titel, und ich hab das bei GTA SA auch gemacht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, man macht das aus freude an dem Spiel. klar gibts n paar unterbelichtete gamer die dabei an 9/11 denken! aber JC2 ist nunmal ein Action Titel, und ich hab das bei GTA SA auch gemacht!^^

 

LOL ich habs auch immer bei GTA SA gemacht:bana1:

Man morgen kann ich endlich zocken, oder übermorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, laut amazon.uk ist heute dispach day.........warte immernoch drauf das ich per email die bestätigung für den versand bekommeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

hab nu so viele jc2 videos gesehen das ich es nicht mehr abwarten kann.

 

EDIT: saturn hat es heut schon bekommen und für 55€ muss man zuschlagen, ist ja auch die LE Edition *_*

 

ich konnte leider nicht mehr stornieren sonst wäre ich selbst zum saturn gerannt aber naja. abwarten und saboteur zocken ^^

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...