Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

So, da GTA EFLC erst am 16. erscheint, hab ich beschlossen, es zu stornieren und stattdessen JC2 zu bestellen. Ich freu mich drauf wie'n Schnitzel ^^

 

ist auch berechtigt

alleine die neuen umgebungen, waffen und fahrzeuge :)

klasse

 

PS: die limited edition ist ja in einem pappschuber (wusste ich vorher nicht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich auch so, man macht das aus freude an dem Spiel. klar gibts n paar unterbelichtete gamer die dabei an 9/11 denken! aber JC2 ist nunmal ein Action Titel, und ich hab das bei GTA SA auch gemacht!^^

 

Ihr versteht nicht was ich meine oder? Also es ok wenn ihr es machen wollt (ich wills maybe auch machen ^^). Aber wenn Leute es bei Youtube einstellen und es sogar als GTA SA 9/11 angeben dann ist das nicht ok. Stellt euch mal vor ihr habt jemanden an diesem Tag verloren und dann seht ihr in Youtube wie einer es als 9/11 auszeichnet und damit angibt!!! Klar es ist ein Spiel, aber wer das macht nur um den 9/11 nachzumachen und andere LEute zu nerven hat ne Macke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Amazon steht, dass die gerade den Versand vorbereiten, und ich nichts mehr stornieren kann. Hört sich ja schonla gut an.

 

//Edit: Wenn man sich wieder den Spieletest von 4players anschaut, fragt man sich doch echt was die da drüben rauchen. Die Minuspunkte, einfach absolut Lachhaft.

 

Man kann die Fraktionen nicht gegeneinander ausspielen. Hallo? Das ist nicht Sinn des Spiels.

 

Rico kann nicht mal ansatzweise klettern. Ehm. Ja, außer dass er sich wie Spiderman durch die Gegend bewegt, kann er nicht klettern. Ist auch sehr wichtig, wenn man einen Hacken hat womit man sich überall hinziehen kann.. Da muss man echt klettern können.

 

Naja, wenigstens 83%. Meine eigene Erwartung liegt bei 95%, aber ich bin auch nicht schwer zu überzeugen :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das steht bei mir auch..meines kommt aber sicher erst Montag - Dienstag..freu mich schon drauf wie n kleines Kind :naughty:

 

Selbst 4Players gibt eine Spieldauer von 60 Stunden an. Das wird ja sowas von geil :D

 

Endlich mal ein Spiel was man länger Spielen kann. Das letze war bei mir AC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...