Jump to content
Play3.de
KalleFreitag

Hustle Kings - Tipps, Tricks und ''Verabredungen''

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir kürzlich'' Hustle Kings'' aus dem PSN-Store heruntergeladen.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich Spaß macht, liegt vllt. daran, dass ich früher im Verein Billiard gespielt hab:).

 

So nun zum Thema:

 

Zur Zeit kämpfe ich mich auf Profi durch den Karrieremodus.

Das Niveau der Gegner ist schon erschreckend. Kaum jemand macht Fehler, d.h. wenn ICH einen mache habe ich sofort verloren.

Natürlich könnte ich die versch. spezial Kreiden verwenden, zwecks Hilfslinien.

Ich finde aber den Preis ziemlich happig...25 Cent für 25 Stöße --> WTF?!?:nixweiss:

 

Hat jemand den Karrieremodus bereits beendet und vllt. ein paar Tipps übrig?

 

Bitte nicht so was wie --> ''besser zielen du Depp''!!!

 

Normalerweise benutze ich kein Cheats etc. aber ein Cheat für z.B. 50 Millionen Credits wäre auch gut.

So kann man dann auch mal 1-2 Partien verlieren ohne sich danach wieder von 0 hoch kämpfen zu müssen.

Vor allem weil die leichteren Stufen wirklich nach einiger Zeit zu anspruchslos/langweilig werden.

 

Sollten doch, wider erwarten, einige ''Hustle Kings'' ihr eigen nennen, dann könnten wir z.B. auch ein Turnier austragen (blue chalk only).

Generell wären aber ein paar aktive Mitspieler schon super.

 

 

Also bis dann am Tisch....

 

Kalle


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat eben jemand über's PSN 'ne mail geschickt. Er/Sie hat auch den Thread gelesen und riet mir...

''das Spiel zu beenden wenn der CPU im Begriff ist die Spiel entscheidende zu versenken''

 

Vorteil: Man behält seine hart verdienten Credits

Nachteil: Lästige Neustarts (schneller als 5 Mio. Credits zu erspielen :smileD:)

 

Ist nicht die ''feine englische Art'', andererseits hat er/sie anscheinend so Platin geholt.

 

Hab auch noch mal nach Cheats gegoogelt....leider Fehlanzeige! :_wanken2:

 

Kalle


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

Vor Kurzem geladen zum PSN-WB. 'Geladen' trifft es auch ganz gut. Das bin ich!

Ich werd blöd mit dem Sch...dreck :_wanken2:

In den hohen Schwierigkeitsgraden ein kleiner Fehler, zum Zuschauen verdammt, Kohle weg, ewig boosten bis zum nächsten Versuch, wieder verlieren, von vorne. Das ist doch kein Leben.

 

Hat jemand den Tipp, wie ich beim Anstoss möglichst immer eine (oder mehr) Kugeln versenk, damit ich wenigstens da im Spiel bleib? Gerade das ist so richtig frustrierend, wenn nach einem einzigen Stoss die ewige Kohleverdienerei wieder zunichte gemacht wird, weil die gottgleiche CPU daraufhin zappedischwisch eh den Tisch abräumt, am Besten noch mit Stössen über 73 Banden. :wallbash:

 

Bewahrt meinen Controller vor schweren Bissspuren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte allgemein Interesse, da ich mir das Game auch heruntergeladen hab. Allerdings muss ich es erstmal spielen...aber adden kannst du mich schonmal ;)


image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

 

limas' marketplace

 

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo.

Vor Kurzem geladen zum PSN-WB. 'Geladen' trifft es auch ganz gut. Das bin ich!

Ich werd blöd mit dem Sch...dreck :_wanken2:

In den hohen Schwierigkeitsgraden ein kleiner Fehler, zum Zuschauen verdammt, Kohle weg, ewig boosten bis zum nächsten Versuch, wieder verlieren, von vorne. Das ist doch kein Leben.

 

Hat jemand den Tipp, wie ich beim Anstoss möglichst immer eine (oder mehr) Kugeln versenk, damit ich wenigstens da im Spiel bleib? Gerade das ist so richtig frustrierend, wenn nach einem einzigen Stoss die ewige Kohleverdienerei wieder zunichte gemacht wird, weil die gottgleiche CPU daraufhin zappedischwisch eh den Tisch abräumt, am Besten noch mit Stössen über 73 Banden. :wallbash:

 

Bewahrt meinen Controller vor schweren Bissspuren.

 

Du kannst das Spiel einfach vor dem Speichern über das XMB verlassen, wenn Du am Verlieren bist. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...