Jump to content
kavallier

PSN Spiele 2.99Euro

Recommended Posts

welche spiele gibt es für 2.99 weil ich hab noch geld drauf?

Detuned. und die Minis... Detuned. kann aber auch 3,99 kosten, und ist ja auch kein richitges Game...

kaavf73a.jpg

▲▲

welche spiele gibt es für 2.99 weil ich hab noch geld drauf?

Damit kriegst du nur flop spiele detuned ist mist kauf es nicht.

Warum guckst du nicht einfach nach weil der Thread ist sinnlos?

Ja, du hast vollkommen recht! Schau doch selber im Store nach!?

Kann geschlossen werden....

PS3 -Ylod

:(

Ja, du hast vollkommen recht! Schau doch selber im Store nach!?

Kann geschlossen werden....

Mensch, seit ihr Mods oder was?? Geht mir das auf den Sack immer diese dämlichen Kommentare von "unseren" Möchtegern-Mods zu lesen, sammelt ihr Beiträge indem ihr zu jedem "closed" rein schreibt?? - haltet euch doch einfach mal zurück....

Lasst ihn doch fragen oder wollt ihr demnächst alle Fragen zerschmettern, schließlich gibt es google & co!!

Aber wovon soll sonst das Forum leben?

Vlt. hat er keine dauernde Internetverbindung und kann nicht immer nachschauen. Zudem hätte ich auch kein Interesse alle Spiele durch zu forsten um zu sehen was ich für 2,99€ noch kaufen kann.... und wenn es einer hier im Forum spontan weiß - ist doch gut!

Also zurück zum Thema:

Ich weiß es leider auch nicht ;)

xRaZZeRx.png

10683.png

Mensch, seit ihr Mods oder was?? Geht mir das auf den Sack immer diese dämlichen Kommentare von "unseren" Möchtegern-Mods zu lesen, sammelt ihr Beiträge indem ihr zu jedem "closed" rein schreibt?? - haltet euch doch einfach mal zurück....

Lasst ihn doch fragen oder wollt ihr demnächst alle Fragen zerschmettern, schließlich gibt es google & co!!

Aber wovon soll sonst das Forum leben?

Vlt. hat er keine dauernde Internetverbindung und kann nicht immer nachschauen. Zudem hätte ich auch kein Interesse alle Spiele durch zu forsten um zu sehen was ich für 2,99€ noch kaufen kann.... und wenn es einer hier im Forum spontan weiß - ist doch gut!

Also zurück zum Thema:

Ich weiß es leider auch nicht ;)

haste vollkommen recht !!

und zu der frage, würden mir auch nur minis einfallen oder du kaufst dir irgendwelche designs für die ps oder wenn du lbp hast kannste dir kostüme oder so kaufen.

Mein Tipp:

Warte auf eine Sonderaktion.Ich hab mir Burn Zombie Burn und NHL 3on3 für je 3,99 gekauft und das war ein Mega-Deal.Im Moment gibt es nur schlechte Spiele für 2,99, wie Linger in Shadows oder detuned.Wenn du aber Glück hast, gibt es nächste Woche Super Stardust HD oder Fl0w oder irgendein anderes gutes Game im Sonderangebot und du ärgerst dich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Wenn du aber Glück hast, gibt es nächste Woche Super Stardust HD oder Fl0w oder irgendein anderes gutes Game im Sonderangebot und du ärgerst dich.

Und zack, seit heute gibts Flower für 2,99€ im Store. Kannst Du mir auch was aus der Hand lesen? :zwinker: