Zum Inhalt springen

Darksiders - kein Sound Ingame


matapalo

Empfohlene Beiträge

Das selbe Problem hab ich bei der Dante´s Inferno Demo, im Hauptmenü hab ich Sound nur ab dem Intro isses Vorbei!

Hast du eine Dolby Surround Anlage laufen? Wenn ich nämlich den Ton über den Fernseher laufen lasse gehts bei mir! Ist aber auch nur bei der Demo, alles andere geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hab ich bei der Dante´s Inferno Demo, im Hauptmenü hab ich Sound nur ab dem Intro isses Vorbei!

Hast du eine Dolby Surround Anlage laufen? Wenn ich nämlich den Ton über den Fernseher laufen lasse gehts bei mir! Ist aber auch nur bei der Demo, alles andere geht!

 

In deinem Fall kann es sein das die Demo kein Sorround unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fernseher unterstütz wahrscheinlich das Tonformat nicht

Wenn du das Spiel startest steht dann da kurz "nicht unterstützes Viedeoformat" oder ähnlihes?

Wenn ja is es 100% das Problem dagegen kann man dann nichts machen auser den Ton über eine andere Anlage wiedergeben

Es kann aber auch ein Fehler auf der Disc sein bring das Spiel einfach mal zurück in den Laden und sag der Ton geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fernseher unterstütz wahrscheinlich das Tonformat nicht

Wenn du das Spiel startest steht dann da kurz "nicht unterstützes Viedeoformat" oder ähnlihes?

Wenn ja is es 100% das Problem dagegen kann man dann nichts machen auser den Ton über eine andere Anlage wiedergeben

Es kann aber auch ein Fehler auf der Disc sein bring das Spiel einfach mal zurück in den Laden und sag der Ton geht nicht

 

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. was für ein fehler soll im presswerk auf einer disk entstehen, die das spiel anstandslos abspielt, aber keinen sound wiedergibt? erscheint mir 1000mal wahrscheinlicher, das es ne einstellungssache oder kompatibilitätssache mit dem soundausgabegerät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders kam/kommt bei mir über DTS durch die Boxen. Schau mal nach ob den Verstärker DTS-fähig ist.

Wenn nicht, dann hast du in den Soundeinstellungen wahrscheinlich ein Häckchen bei DTS stehen, dieses musst du entfernen.

Seltsam ist allerdings, falls ich Recht habe, dass du vorher noch keine ähnlichen Probleme hattest. Die meisten Spiele unterstützen DTS daher hätte es dann schon vorher mal auftauchen müssen/können.

Nachgucken schadet trotzdem nicht....:naughty:

 

bis dann

 

Kalle

 

P.S.: Das ganze ''Spiel'' ist natürlich nur notwendig falls der Ton über 'nen Verstärker ausgegeben wird.

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders kam/kommt bei mir über DTS durch die Boxen. Schau mal nach ob den Verstärker DTS-fähig ist.

Wenn nicht, dann hast du in den Soundeinstellungen wahrscheinlich ein Häckchen bei DTS stehen, dieses musst du entfernen.

Seltsam ist allerdings, falls ich Recht habe, dass du vorher noch keine ähnlichen Probleme hattest. Die meisten Spiele unterstützen DTS daher hätte es dann schon vorher mal auftauchen müssen/können.

Nachgucken schadet trotzdem nicht....:naughty:

 

bis dann

 

Kalle

 

P.S.: Das ganze ''Spiel'' ist natürlich nur notwendig falls der Ton über 'nen Verstärker ausgegeben wird.

 

 

okay, ich habs hinbekommen...

 

ich hatte bei DTS und Dolby Surround ein haekchen in den soundeinstellungen von der ps3.

 

nachdem ich das haekchen bei DTS (oder wars beim andern?!) weg gemacht hab, ging der sound ingame.

 

hat mich aber auch sehr gewundert, dass ich tatsaechlich bei noch keinem anderen spiel ein problem mit dem sound hatte...

 

danke fuer eure unterstuetzung. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...