Zum Inhalt springen

Suche Coop-Geschichten für


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Spass an der Freude, für Trophy's und was noch so geht :)

 

Ich zocke derzeit

 

*Ghostbusters

*Borderlands (inkl. Add Ons)

*Resident Evil Merc/Versus

*GTA 4 (müsste ich mir allerdings "erneut" zulegen)

*Street Fighter 4 (upcoming auch Super Street Fighter 4)

 

und für einfaches palaver und spätere Games.

 

Zur Erklärung :

 

*Ghostbusters

- möchte ich Rangliste zocken, mit anderen Interessierten. Da ich mittlerweile vom Klischee etwas genervt bin, such ich eher Leute die Lust haben, die "Gesuchten" zu erledigen und die restlichen Trophys zu holen.

 

*Borderlands (inkl. Add On)

- habe ich mir geholt, weil es sich ein bissl wie Fallout 3 spielt. Gut, die Grafik ist nicht jedermans Fall, da ich das Game erst seit gestern habe, suche ich Leute die Coop daddeln wollen.

 

*Resident Evil

- müsste ich erst nochmal durchrasseln, da ich damals ne PS3 hatte, dann aber auf PC umgestiegen war, hab ich kein altes Savegame mehr ^^ von daher such ich jetzt schon Leute für Merc/Versus Modus um in der Statistik paar Japaner (die sind da überwiegend vertreten) von den "Plätzen" zu ballern :think: auch hier gehts mir primär um Fun und um Leute kennenzulernen :ok:

 

*GTA 4

- oh je, damals Noose Alarm war mit Pickup (Random-Leuten) schon eine Qual, bevor ich mir das Game wieder hole, möchte ich sicherstellen, das sich paar vernümftige Leute finden werden, die Noose'n wollen um Rang 10 zu erreichen (und es sind einige Anläufe :zwinker:)

 

*SF4

- sollte sich von selbst erklären ^^ einfach nur Funnymässig bissl bashen und quatschen.

 

Ich hoffe ja , das Sony endlich mal Cross Voicen zulässt (also quatschen, auch wenn man unterschiedliche Games zockt...), na mal schauen ob das noch kommt.

 

sonstiges, für zukünftige Titel wäre ich auch zu haben. Wird ja noch einiges kommen *freu* hab mir gestern auch endlich mal nen HS (Headset) zugelegt ^^ war sonst immer der "Stille" Teilnehmer.

 

Meine PSN ID ist die gleiche wie hier im Board :keks2:

 

Also wenn Ihr wollt, könnt ihr mich gerne Adden :ok: :ok: :ok:

 

Ich lese Play3 seit dem Start als passiver User mit, diesmal meld ich mich mal bei euch an und schreibe ein feucht fröhliches :

"*Wink an die Play3-Community"

 

Greetz

 

Carrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei RE5 bin ich auch gerade dabei, hab das Spiel schon etwas länger. Hab mir jetzt auch den Versus Modus runtergeladen und mich darin etwas versucht und voll auf den Arsch bekommen xD Merc. Hab ich derzeit 5 Charaktere freigespielt.

 

Wenn de Bock hast ab und an mal Online zu zocken, add mich einfach Luciferhawk1983

 

Ghostbusters könnte man auch später in Angriff nehmen, ich werd mir das Game aber erst noch zulegen im Feb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AoT 2 :ka:

 

erbitte Aufklärung :ka:

 

werde euch gleich mal alle durchadden :ok:

 

@Broxi

 

danke fürs ziehen, war lustig :D Nächsten Male spiel ich aber net den Dauersani ! *gg*

 

[edit]ah, hab scho verstanden ;) Die Zweierarmee 40 und so ^^

Bearbeitet von GerCarrigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...