Zum Inhalt springen

Demon's Souls oder God of War Collection?


Stephan

Demon's Souls oder God of War Collection?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Demon's Souls oder God of War Collection?

    • Demon's Souls
    • God of War Collection


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe in der nächsten Zeit mal wieder ein Game durchgespielt.

Und such schon seit einiger Zeit nach Spielen.

 

Hab mich jetzt auf 2 Spiele festgesetzt,Demon's Souls oder God of War Collection beide möcht ich mir aber nicht kaufen, (bzw jetzt noch nicht).

 

Hab keines bisher schonmal gespielt, jedoch viel Gutes über beide gehört.

Mich würde jetzt einmal interessieren was ihr dazu sagt, bzw eure Erfahrung darüber hören.

 

PS: Höhrte über Demon's Souls, das dies ziemlich schwer sein sollte, kann das vielleicht einer von euch mit einen anderen Game vergleichen, zwecks Schwierigkeitsgrad.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eindeutig Demon's Souls. :D

 

Bin jetzt im 6. Durchgang und kann dir gar nicht sagen wie brilliant das Game ist. Alleine der Multiplayer ist schon genial. ^^

 

God of War ist zwar auch gut aber ziemlich linear und ohne Multiplayer.

 

 

PS: Höhrte über Demon's Souls, das dies ziemlich schwer sein sollte, kann das vielleicht einer von euch mit einen anderen Game vergleichen, zwecks Schwierigkeitsgrad.

Der Anfang ist vielleicht knackig weil es eben noch alles ungewohnt ist. Aber nach ein paar Stunden kommst du da schon gut zurecht. Wer sich nicht abschrecken lässt wird ein wunderbares Spiel erleben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss nicht alles in Sammelthreads packen.

 

In diesem Fall ist es aber sinnvoll da sonst die Übersicht flöten geht.

 

Soll ich mir nun FIFA oder GOW holen?

 

Mehrer solcher Threads brauch man nicht.

 

Desweiteren gibt es wie gesagt zu beiden Spielen hier massig Threads und Infos.

 

Close.

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...